ei ei! frühlingsblumen

ich habe dieses jahr wirklich viiiiele Motive auf eier gemalt. und ein paar davon zeig ich euch noch.
 
die meisten davon sind schon weg, aber ich hab bilder gemacht!
 
vor allem in die krokusse bin ich verliebt!
und nachdem ich meine blumenzwiebeln im garten zu spät gepflanzt habe, und die immer (!!) noch nicht blühen, hab ich sie mir eben gemalt!
 
 


 
kleine kränze aus traubenhyazinthen. ich mag die leichtigkeit dieses musters.



 
und dann meine heißgeliebten ranunkeln. alles also meine lieblingsblumen im frühling.
obwohl ich wirklch nicht sagen könnte, welche blumen im frühling ich nicht mag!


 
danke euch, fürs vorbei schauen! und einen tollen, blumigen wochenstart!!
 
alles liebe,
andrea
 
verlinkt mit makromontag

Kommentare

  1. sehr schön blumen auf eier zu malen, deine haben so bunte farben, und die krokusse passen so gut zu der frühling/oster-zeit **
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! ja blumen sind immer meine lieblingsmotive ...

      Löschen
  2. ich will auch so schön malen können!!

    echt toll Deine Eier!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Andrea!!! Du bist ja ein absolutes Multitalent!! Wie hübsch ist das denn ... Mag ich wirklich sehr, alle drei Varianten. Die Ranunkeln sind toll, die kleinen Traubenhyazinthen auch. Hach, schön!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ma so lieb von dir!! ja ich weiß, ich probier mich gern überall und find immer wieder was was ich noch nicht versucht hab! macht einfach spaß, kreativ zu sein!

      Löschen
  4. Das sind mit Abstand die schönsten Ostereier die ich seit langer zeit gesehen habe!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Exemplare. Respekt! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!