out now: *sunnies case!* [ebook]



es ist endlich soweit! das neue ebook "sunnsies case" ist da!


die letzte woche haben wir intensivst daran gearbeitet und ich danke noch mal meinen fleißigen probenäherinnen für ihren einsatz! sie haben wirklich tolles geleistet. viele viele wunderhübsche exemplare in allen formen, farben und größen genäht und auch dabei geholfen, dass die anleitung zum ebook so richtig toll geworden ist! so viele frauen auf einmal denken ja wirklich an jede nur mögliche kleinigkeit und sehen jedes detail. somit ist das ebook jetzt auch für weniger erfahrene täschchennäher geeignet und es sollten keine fragen mehr ungeklärt bleiben!

ab heute kannst du das ebook auch bei mir im shop erwerben.

was erwartet dich?
"sunnies case" ist ein ebook für brillentäschchen und kommt in
3 verschiedenen erwachsenengrößen
1 kindergröße
und
2 verschiedenen varianten (reißverschluss oder klappe)
 daher.






die einzigartige form des täschchens ist so konzipiert, dass sich durch die einnäher auf der rückseite eine bauchige form ergibt, und somit der brille optimalen platz bietet.
wie immer, bist DU der designer und kannst deiner brille ein geschmackvolles zuhause schenken. und somit ist das schnittmuster nicht nur für frauen und kindertäschchen, sondern durchaus auch für die sportbrille des mannes geeignet:


falls euch noch mehr beispiele interessiern, schaut einfach die nächsten tage  wieder vorbei! da zeig ich euch mehr!

bis bald, 
andrea



Kommentare

  1. Huhu liebe Andrea,
    ich drücke dir gaaaaaaaanz fest die Daumen, dass das eBook gut ankommt! Hat wirklich viel Spaß gemacht mit dir und der Gruppe! Dankeschön dafür. ... Ich hab mein Etui heute auch gepostet - ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust.

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!