jahresrückblick 2014 #3

der letzte tag des jahres!
was macht ihr an diesem tag so? es gibt ja viele traditionen.
eine davon ist es, noch mal zurückzublicken. ich hab euch schon die letzten beiden tage bilder gezeigt, von den vielen dingen, die ich dieses jahr so gemacht hab.
 
ein paar hab ich noch. die sind noch frischer in meiner erinnerung, weil sie erst wenige wochen zurückliegen.
 
wie diese hübsche kleine tasche.
 
 
 
 
im tweedkleid. das steht der "summer june" auch richtig gut, finde ich.
 
und dann gabs wieder ein taschen freebook! die october lady slimline - eine etwas schlankere version der beliebten octoberlady.
 
 
ich freu mich, dass der schnitt so gut ankommt!
 
ich hab meinen beiden lustige dino- sweatjacken genäht
beim probenähen bei leni pepunkt.
 
 
und dann hab ich mich mal dran versucht, meine label selber zu machen.
 
im herbst ist auch noch meine absolute lieblings- summer june entstanden.
ganz schlicht im lodenlook.
 
 
ich habe gaaanz viele kosmetiktäschchen für den markt genäht. unter anderem die hier:
 
 
 
ein paar windlichter gefilzt:
 
 
 
 und ein paar getöpfert:
 

 
unter anderm auch diese süßen häuschen:
 
 
für den weihnachtsmarkt hab ich auch noch einige karten genäht.
 
 
und mir einen traum von einem kleid genäht! ob das wohl was für die silvesterfeier wird? mal sehn wie kalt es draußen ist.
 
 
und dann hab ich euch noch gezeigt, wie ich mir diese grüne cocoonjacke genäht habe. hier ein ganz einfaches DIY:
 
 
 
so ihr lieben! das wars mit dem jahr 2014. schön wars mit euch! und DANKE, dass ihr dabei ward!
ohne euch, würde es keinen spaß machen zu bloggen.
 
ich freu mich auf ein neues jahr und bin schon gespannt, was es wieder bringen wird. da wird mir sicher wieder eine unmenge an dingen einfallen. seid gespannt!
 
danke für eure rückmeldung und all das tolle feedback! ich freu mich über jedes einzelne mail oder jeden Kommentar. auch wenn ich nicht gleich antworten kann, lese ich sie alle und bin immer ganz gerührt. danke auch für die vielen bilder von euren taschen oder andren werken!
 
ich hoffe ihr könnt den tag und das jahr gut ausklingen lassen, zusammen mit euren liebsten!
freut mich, dass ihr da ward und freu mich auf jeden fall, wenn ihr mich auch 2015 wieder besucht!
 
alles liebe euch allen!
andrea
 
 
 
 

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    2014 am Adventmarkt persönlich vorgestellt, jetzt auch online ;-)
    Wollte dir nur kurz ein frohes und erfolgreiches neues Jahr wünschen und sagen, dass ich deinen Blog seeehr gerne lese.
    Und ich liebe die Loden-Summer-June, die ich in Velden erstanden habe! Werde ständig gefragt, wo ich die her habe.
    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe christina! dankeschöööön! ich freu mich ja so, dass sie dir gefällt. ich konnte mich ja nur schweren herzens von der tasche trennen, aber da ich weiß, dass du sie ebenso magst wie ich, fällt es mir viel leichter! viel freude damit und danke für die lieben neujahrsgrüße! es freut mich, dich kennengelernt zu haben und dass du so eine treue leserin bist! hoff wir sehen uns bald mal wieder!
      alles gute weiterhin!
      andrea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!