raglan pulli aus strickstoff

weils so schön war, musste ich mir gleich noch ein exemplar nähen!
 
ich hab euch ja am sonntag mein erstes teil von leni pepunkt gezeigt. hier
der schnitt ist einfach perfekt für pullover oder sweatshirts. bisher hatte ich irgendwie nur shirtschnitte und die musste ich bei festeren stoffen immer anpassen. der hier ist gemacht für pullis.
 
 
und ich liebe ja raglan. sagte ich das schon? und diese längenvariante gefällt mir auch total gut!


 
und dann muss in der kalten jahreszeit irgendwie immer ein kuschelkragen dran.
 
 
 
bin verliebt in mein neues teil! super schnitt! da mach ich bestimmt noch mehr davon. in allen möglichen farben ;)
 
schönen tag noch, euch allen!
Andrea
 
verlinkt mit creadienstag
stoff: strickstoff
schnitt: raglan.PULLI von leni pepunkt.
 

Kommentare

  1. Super schön! Ich denke, das muss ich auch mal ausprobieren ... echt toll!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja und ich hab ihn jetz schon ein paar mal probegetragen und liiiiebe ihn einfach! dank dir <3

      Löschen
  2. Wunderschön! Und es schaut richtig gemütlich aus!
    Ich habe mir den Schnitt schon gekauft und muss jetzt nur noch die Stoffauswahl treffen ;)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!! ja er ist wirklich total gemütlich. der schnitt ist einfach super und man kann von elegant bis sportlich alles damit machen. morgen kommt noch was andres!
      lg andrea

      Löschen
  3. Sieht toll aus! Sehr schöner Stoff!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!! ja der stoff hat mich quasi angesprungen. genau das richtige für diese jahreszeit!
      lg andrea

      Löschen
  4. Antworten
    1. dank dir! ein bisschen ist noch übrig davon, ich überleg grad, was draus gemacht wird ...
      lg andrea

      Löschen
  5. Ich mag deinen Stil total gerne und hier ist dir wieder ein ganz tolles teil gelungen. Ein Stoff den ich wahrscheinlich garnicht richtig beachtet hätte und jetzt auf meiner stoff Liste steht. Du inspirierst mich immer wieder, danke. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke, du liebe!! freut mich jetzt aber <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!