ein loop für alle fälle

die wochenenden sind wirklich kalt, soviel kann ich euch sagen.
vor allem, wenn man sie, so wie ich, den ganzen tag draußen verbringt.

wir teilen uns zwar eine heizkanone - und ich wüsste nicht, wie wir es ohne sie überleben sollten, haha- aber trotzdem kriecht die kälte unaufhaltsam immer tiefer.
 
deshalb musste auch noch ein ganz warmer loop her. naja, er ist eigentlich nicht wirklich einer. eher ein schal, oder kragen. naja. wie auch immer.
 
 
 
ich habe den geliebten punktejersey mit weichem teddyplüsch gefüttert. - ein kleines upcycling projekt, denn ich hatte die jacke aus diesem kuscheligen material schon eine zeitlang im keller liegen und überlege schon einige zeit, was ich draus mache.
 
 
 
 
und diese süßen knöpfe hab ich mir letzten sommer auf einem kunstmarkt gekauft. und ich hatte bisher kein passendes projekt, wo ich sie drauf genäht hätte.

hier passen sie wunderbar, finde ich!!
 
 

ich habe diesen schal schon das ganze wochenende getragen und ich liiiiiieeebe ihn! so kuschelig warm. einfach wunderbar. schnittmuster brauchte ich dafür nicht, gibt's aber bestimmt. ich mach sowas gern frei nach schnauze. kennt mich ja.
und ein tragefoto reich ich nach. versprochen!!

dann noch schönen abend!
andrea

verlinkt mit creadienstag

Kommentare

  1. Der ist dir aber gelungen... :-)
    Und die Knöpfe sind wirklich "Spitze"!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Na, der hält dein Hälschen bestimmt schön warm ;-)
    Es gibt tatsächlich einen Schnitt dafür: KnöpfchenLoop von modage.
    Irgendetwas warmes brauche ich auch dringend...
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, du liebe! siehst du, ich war mir sicher, diese art schon öfter gesehen zu haben. danke für den hinweis! werd mir den schnitt gleich mal anschaun!
      lg andrea

      Löschen
  3. Der Loop sieht toll aus.
    Rot mit weißen Punkten- genau meins :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts