eine winterjacke für summer june


guten morgen ihr lieben!
schön, dass ihr vorbei schaut!
dann zeig ich euch mal das gute stück. all jene, die seit gestern rätseln:
ja, es ist wieder eine summer june geworden. ich liebe den schnitt immer noch.

und weil ich immer wieder den tollen grauen steppstoff bewundere, dacht ich mir, das probier ich auch mal.

das tolle ist ja, dass man sich eine vlieseinlage erspart, weil der steppstoff ja schon so wunderbar gefüttert ist.

also geht das ganz flott.

 


innen ist mein geliebter punktestoff zum einsatz gekommen. ich liebe punkte einfach.








na, was sagt ihr?
das gute stück war schon am wochenende dabei, hat aber noch nicht den richtigen platz gefunden. mal sehn.

für mich heißt es jetzt erst mal, die liegengebliebenen Sachen im haushalt aufarbeiten und ein paar aufträge fertig machen, bevor ich mich noch einmal - zum letzten mal heuer - drei tage auf den weichnachtsmarkt stelle.

aber daran mag ich jetzt noch nicht denken ;)

habt einen schönen kreativen dienstag.
ich geh mal ein bisserl stöbern.
bussi,
andrea


verlinkt mit creadienstag
und tt-blog

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Andrea,

    die Tasche ist traumhaft schön. Bei mir dürfte sie soooofort einziehen und überall mit hin. Denn grau und türkis sin in Kombination meine absoluten Lieblingsfarben.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!! Ja ich mag die farbkombi auch sehr!

      Löschen
  2. Du hast eine tolle Tasche genäht, schön schlicht gehalten und den grauen Stoff finde ich auch toll,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sehr schön geworden, ich mag diesen Stoff auch sehr.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow - die sieht super aus. Würde ich auch sofort nehmen, wenn du dafür noch ein anderes Plätzchen suchst ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Falls das ernst gemeint war, bitte rechtzeitig melden, denn am Wochenende wird sie sonst wieder am Markt feilgeboten ;)

      Löschen
  5. Einfach toll geworden deine Tasche - ich verstehe deine Liebe zum Schnitt!!!
    Die türkisen Highlights sind toll zu dem grauen Stepper, und Punkte-Stoff könnte ich auch immer und überall!! Viel Spaß mit der coolen Tasche!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich tolle Tasche! Den Schnitt kannte ich noch gar nicht. Sieht aber toll aus.

    Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
  7. die sieht ja wirklich wieder toll aus! Deine Taschen sind ein Traum! Vielleicht kann ich mich mit meinem Weihnachtsgeld (und endlich wieder mehr Zeit) auch mal endlich an deine Summer June trauen! Ich liebäugle ja schon seid einiger Zeit damit...
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tasche ! Schlicht und schön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. oh vielen lieben dank, ihr lieben, für die netten kommentare! freu mich so, dass ihr vorbei geschaut habt und meine neue liebe teilt.
    habt noch einen schönen abend!!
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ach, dass ist mal wieder eine schöne Stoffkombination. Wenn ich nicht schon sooo viele Taschen hätte, dann würde ich mir noch eine nähen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das denk ich mir auch immer wieder, haha. aber ich habs leicht, denn ich behalt ja auch nicht alle ;)

      Löschen
  11. Einfach nur schön!
    Habe mir eben das Schnittmuster bestellt.
    Happy sewing
    Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das freut mich aber, dass es dir gefällt. bin schon auf deine werke gespannt!!
      lg andrea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!