weihnachtsmarkt velden

auch dieses wochenende ist es wieder soweit! da hat der weihnachtsmarkt in velden wieder seine pforten geöffnet. und dank des feiertags sogar gleich an vier tagen!
 
hier nochmal ein paar bilder vom standl. ich bin einfach jedes mal wieder verliebt!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
das, und vieles mehr gibt's bei mir am standl. und dann noch viele andere austeller mit schönen und leckeren dingen!
also vorbei schaun lohnt sich auf jeden fall!
 
und wer keine zeit hat. einfach melden und bestellen (bevor alles weg ist).
 
 
 
 
 
 schönes wochenende!
und ich freu mich, einige von euch zu sehn!
alles liebe,
andrea
 
 

Kommentare

  1. Wunderschöne Sachen und ein toll anzusehender Stand.
    Jetzt musste ich aber gerade überlegen welchen Feiertag Du meinst...dann kommst Du wohl aus Österreich, oder? :)
    Viel Erfolg und Spaß beim Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!!! ja ich bin selbst etwas verliebt in meinen stand ;)
      ja, das ist dann wohl ein österreichischer feiertag, der aber auch kein wirklicher mehr ist, weil fast alle geschäfte geöffnet haben ... naja.
      lg andrea

      Löschen
  2. Ein wunderschöner stand :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhhmmm danke!! so lieb von dir!
      lg andrea

      Löschen
  3. Das ist ein sehr schöner Stand. Schade das es sich Zeitmäßig nicht ausgeht sonst hätte ich dich besucht. lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!