und wieder ist wochenende!!

irgendwie freu ich mich total,
und irgendwie ist mir etwas mulmig zumute. es hat inzwischen minusgrade und ich friere schon allein bei dem gedanken daran, den ganzen tag im freien zu verbringen.
 
aber ich bin gut gerüstet. hoffe ich zumindest ;)
 
noch rasch ein paar vorbereitungen treffen. etwas für nachschub auf meinem schmuckständer sorgen ... 
 
 
... pakete fertig für den versand packen ...
 
 
 
... und noch ein paar sachen für den markt zusammenpacken. heißer tee! jede menge davon! ich glaube ich habe in meinem leben noch nicht so viel davon getrunken, wie die beiden letzten wochenenden. haha.
 
und dann geht's wieder ab nach velden. ich freu mich, wenn ihr vorbeischaut! es ist wieder das ganze wochenende geöffnet!
 
 
 
habt einen schönen - und vor allem warmen - tag!
alles liebe,
andrea
 

Kommentare

Beliebte Posts