kleiner teaser gefällig?

obwohl die letzte Woche recht kurz war (wegen des feiertags am montag) habe ich trotzdem einiges geschafft.
 
wie dieses kleine lieblingsprojekt. ihr erratet wohl schon, was das ist!?
 

einige von euch, die es geschafft haben beim weihnachtsmarkt vorbei zu schaun, durften es schon ganz bewundern. morgen zeig ich euch allen mehr ...

übrigens: ich hab mich sooo gefreut, viele von euch zu sehn am wochenende. es ist immer toll, gesichter zu den vielen kommentarten zu sehn! danke euch allen, dass ihr mich so treu begleitet und motiviert! da macht das alles gleich noch viel mehr spaß!

schöne woche!
andrea

Kommentare

  1. Die Farben sind toll!
    Grau und Türkis mag ich gerade auch sehr in Kombination.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ja mir gefiel die kombi auch. grau ist aber überhaupt toll zu kombinieren ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!