weihnachtsgschenke #2

warm eingepackt und gut vorbereitet

heut zeig ich euch noch zwei sachen. oder drei. halswärmer und kalender.
 
damit wurde fast jeder beschenkt. ;) ist aber auch für jeden praktisch. die kalender sind schon fast so etwas wie ein standard geschenk geworden. darauf freut sich schon jeder immer. vor allem die, die uns nicht so oft zu gesicht bekommen.
 
und dann hab ich fast jedem heuer eine halssocke genäht. ich hab sie bisher nur für die kleinen gemacht. aber für sport oder so, sind sie perfekt auch für uns große! deshalb wurde jeder warm beschenkt!
 
 
und für die liebe schwiegermami gabs einen besonderen halswärmer. passend zur handtasche, versteht sich! ein knopferlschal.
 
ich hab mir ja selbst einen genäht (hab ich euch hier gezeigt >klick< ) und bin begeistert.
 
 
 
 
 
habt noch einen schönen sonntag, ihr lieben!
der letzte dieses jahr! unglaublich!
 
vielleicht schaut ihr auch morgen wieder vorbei. da starte ich eine kleine rückblickserie!
würd mich freuen!
 
bussi,
andrea
 

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!