ein tauschgeschäft

manchmal ist es ja wirklich so: der eine kann das, was der andere gern können würd und ungekehrt. und warum nicht talente tauschen? sowas gibt's ja bekanntlich. und jeder hat das auf die eine oder andere art bestimmt schon gemacht.
 
wie ich an diesem wochenende. wie ihr vielleicht - oder eher wahrscheinlich - mitbekommen habt, habe ich die letzten vier wochenenden am weihnachtsmarkt verbracht. und ich habe auch schon des öfteren erwähnt, dass ich gaaanz liebe nachbarn hatte.
 
und eine davon war stefi von kamot. sie macht, gemeinsam mit ihrer freundin linda, ganz viele unterschiedliche, kreative dinge. aber das beste von allem waren stefi's fimocupcakes.
 
 

 
oder ihre schwammerlgläser!
 
 
 
die sind einfach der waaaahhhnsinn. sie sind sooo winzig, unglaublich detailreich, wunderbar entzückend und einfach sooo toll! und sie hatte ein ganzes glas voller verschiedenster cupcakes (ich will mir gar nicht ausrechnen wie viele tage und stunden sie damit verbracht hatte, diese herzustellen).
 
jedenfalls hat die liebe andrea welche haben wollen. nur waren - und ihr glaubt es nicht, wenn ich es sage - in dem ganzen glas keine dabei, die es unbedingt sein sollten. deshalb hat mir die liiiiebe stefi welche, ganz persönlich für mich gemacht! sind die nicht unglaublich?

 
 
und was war das jetzt mit dem tauschgeschäft?
 
aja. die liebe stefi hat sich in meine taschen verliebt, die - genau 5 minuten später, nachdem sie sich für eine entschieden hatte, auch schon verkauft war. da war sie kurz traurig. bis ich ihr versprochen hab, ihr eine solche zu nähen. und sie hatte auch gleich ein paar sonderwünsche, wie schwarze knöpfe und träger aus dem selben stoff.
 




 
 
ich hab sie ihr am wochenende überreicht. besser gesagt, wir haben getauscht.
 
schaut mal, sie hat sogar schon ein tragefoto geschickt!  ;) sie steht dir soooo toll, stefi!

 
und was soll ich sagen. tauschen macht freude! ich hab sie wirklich gern genäht, deine tasche und freu mich umso mehr, dass sie dir gefällt!!

und ich liiiebe meine cupcakes und die schwammerl zieren schon meinen Schlüsselbund! so werd ich an dich denken, wenn du weg bist.

und wer kamot auch weiterhin verfolgen möchte, der darf gern hier schaun und sich das logo gut einprägen. denn da kommt bestimmt noch so einiges auf euch zu.



so meine lieben! ich wünsch euch einen schönen letzten adventtag! werd mal noch ein paar packerl einpacken.

bussi, andrea
 
verlinkt mit creadienstag und
 
schnittmuster 'summer june'
 
 
 

Kommentare

  1. Jetzt bin ich schockverliebt in die Cupcakes und die Tasche! Ganz toll. Frohes Fest.

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist richtig toll und die Cupcakes auch !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wunderschön, gefällt mir auch, schön schlicht! Mag ich!
    Und die Fliegenpilze im Gläschen! Süß!
    Frohe Weihnachten! Bente

    AntwortenLöschen
  4. Toller Tausch... hab gerade auch einen am Laufen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. danke ihr lieben! freu mich, dass euch die sachen auch gefallen! euch auch allen ein schönes weihnachten!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, diese Fliegenpilze im Glas, voll süß... sowas hätte ich auch gerne... Wo kann man denn sowas bekommen, ich hätte Interesse...
    Auch die anderen Sachen, toll...

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!