siebensachensonntag {05.07.2015}

sommerzeit! urlaubszeit! wie ich es liebe!

endlich hat mein mann auch etwas frei und wir haben den start in den urlaub perfekt genossen.
 
 
lasst euch von dem bild nicht täuschen. ich bin nicht mit den hühnern aufgestanden. haha!
nein, sie sind gott sei dank recht selbständig. aber bevor wir uns für den tag verabschiedet haben, hab ich noch alle futter und wasserreserven nachgefüllt.

 
dann ein paar vorbereitungen für ein leckeres picknick am see getroffen...
 
 
und sachen gepackt! unglaublich, was wir immer alles dabei haben!

 
sonnencreme war heute gaaanz wichtig.

 
wir waren sehr oft im wasser (was für mich eigentlich recht ungewöhnlich ist, aber bei den temperaturen ...)

 
aber ich konnte auch etwas ruhe genießen. mit einem guten buch ...

 

 
... oder einem blick auf den see.
 
jetzt lassen wir den abend noch gut ausklingen. ein kleiner mann ist bereits auf der heimfahrt eingeschlafen. der andere scheint noch recht fit, mal sehn, wie lang er noch durchhält. haha!
 
ich wünsch euch noch einen schönen abend ihr lieben!
eure andrea
 
verlinkt mit grinsestern
 
 

Kommentare

  1. oh wie entspannt dein sonntag ausschaut & wie lecker die backwerke. (pizzaschnecken?)

    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen
  2. Der See schaut toll aus! Das war mit Sicherheit eine tolle Abkühlung bei dem Wetter :)
    Am Samstag waren wir auch picknicken und überrascht, wie viel Zeug wir eingepackt und mitgeschleppt haben ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!