sonnenhut

gerade blüht mein sonnenhut im garten in seiner vollen pracht. ich liebe diesen farbtupfer.
 
und vor allem auch die farbkombination!
 
 
 
seht ihr diese farbzusammenstellung? das kräftige rot, orange und dazu das rosa. ja nahezu pink!
unglaublich, oder? und es passt so gut zusammen, finde ich!
 
 
 
und auch die form, die dem namen alle ehre macht. einfach schön, finde ich!
ich könnte täglich hunderte bilder im garten machen. es ist einfach so schön im garten, um diese jahreszeit. jede woche gibt es etwas neues zu entdecken.
bei der momentanen hitze kann ich ihn zwar erst abends so richtig genießen. aber da sind die farben noch intensiver, finde ich.
 
 
 
 
hier ist im moment so viel los. ich weiß zwischendurch gar nicht, was ich zuerst machen soll (ich hoffe, ich kann euch in den nächsten tagen ein paar der dinge zeigen, an denen ich hier im moment arbeite) . und da tut ein blick in den garten oft richtig gut.
 
 
 
 
 
ich wünsch euch eine entspannende woche, ihr lieben!
 
eure andrea
 

Kommentare

  1. Wunderschöne Fotos, liebe Andrea!
    Eine tolle Schärfe und feine Farben!
    Herzliche MaMo Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Deine Photos sind klasse und die Sonnenhüte wirklich wunderschön.
    Gefällt mir, dass Du uns einen Blick in Euren Garten werfen lässt.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful Coneflowers (Sunhats). They are one of my favourite flowers in the garden. Have many of them. The great thing about them is all the butterflies and bumble bees they attract.

    Jannicke

    AntwortenLöschen
  4. your coneflowers are really pretty.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful close ups. Love the bee.

    AntwortenLöschen
  6. I love echinacea - great shots!
    Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/07/get-peek-at-those-cute-little-feet.html

    AntwortenLöschen
  7. These are stunning. How lovely that they grow in your garden!

    AntwortenLöschen
  8. bee... hintern? <3 Ahh, well, Bee butt is cute whether that's the right word or not : )

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!