und noch ein sommerkleid

jetzt ist der wieder da, der sommer! und er bleibt hoffentlich eine weile!
 
denn ich muss ja all meine tollen neuen kleider tragen, die ich mir in letzter zeit genäht habe! haha!
 
 
 
so wie dieses hier. erkennt ihr den schnitt?
ja genau. das ist wieder der shirtschnitt maliva, aus dem ich - nun zum dritten mal - ein kleid gemacht habe!
 
ich konnte nicht anders!
 

 



in den stoff hab ich mich absolut verliebt, als ich vor ein paar wochen bei der stoffschwester in wien war. falls ihr also wissen wollt, wie der heißt und so, fragt doch bei ihr nach.


 
 
und die bilder sind wieder mal von meinem mann! wir haben einen traumhaft schönen ausflug zum rauschelesee gemacht. die kinder lieben es dort! und abends hat man dann auch mal den steg für sich!


 
meine bisherigen malivas könnt ihr euch gerne hier und hier anschauen!
und da folgen noch ein paar!


 
ich wünsch euch einen tollen, sonnigen tag! das wochenende und damit urlaub naht in großen schritten!!
lieb, dass ihr vorbei geschaut habt! ich freu mich immer sehr über eure kommentare! jeden einzelnen, auch wenn ich nicht sofort dazu komme, sie zu beantworten!
 
machts gut ihr lieben!
andrea
 
 
 
schnittmuster maliva von kibadoo
stoff  baumwolljersey von die stoffschwester
verlinkt mit rums, outnow,

Kommentare

  1. Und noch so ein tolles Kleid! Das ist ja wirklich eine Traumkulisse!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, liebe christina! ja, beides absolute lieblinge im moment!

      Löschen
  2. Wunderschöne Fotos und ein traumhaftes Kleid! Ich bin absolut begeistert!!!
    Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kleid in wunderschöner Umgebung !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! freu mich sehr über deinen Kommentar!

      Löschen
  4. Wunderwunderschön!!!!! Steht dir sehr gut und die Fotokulisse ist ein Traum! LG Theresia

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!