fun surfing ...

probenähen ist super!
stoff probenähen umso mehr!
 
vor allem, wenn es sich dabei um ein so neues und feines stöffchen handelt.
die liebe michelle von wunderpop bringt jetzt neben den einzigartigen webbändern auch stoffdesigns heraus. und sie startet mit äpfeln uns surfern.
 
und weil süße kleine äpfelchen eher was für mädchen sind, durfte ich den tollen surfjersey probe nähen. ich hab euch hier und hier schon mal was gezeigt.
 
nun hatten wir dann aber ein paar tage schlechtes wetter. soll im besten sommer vorkommen.
das hält mich aber nicht davon ab, fotos zu machen.
 
 

 
 
haha, nein, wir sind nicht nach kalifornien ausgewandert. wär schon auch super.
aber wir haben mit einer weißen fotoleinwand vorlieb genommen.
und mit etwas fantasie befördern wir uns ganz schnell in eine sommerliche gegend:
 

 
es hat so viel spaß gemacht die bilder zu machen. schon das fotografieren. hat etwas von greenscreen und ich bewundere schauspieler um ihre leistung. oder meine beiden jungs, die sich echt selbst in szene gesetzt haben. oder den tollen stoff "shaka surf"

 
einfach perfekt für den sommer, findet ihr nicht auch? das schreit förmlich nach urlaub!
 
ich habe für die shirts das easyshirt von leni pepunkt verwendet und einfach die ärmel weggelassen. und für die hosen hab ich meinen lieblingsshortsschnitt von drei ems genommen. minimika. den hab ich euch auch schon hier mal gezeigt.

 
ich will noch "realistischere" bilder machen. aber vorerst dürft ihr mit diesen hier vorlieb nehmen.
mein kleines modell hat eine gelse ziemlich arg erwischt. der darf sich erst mal erholen. schaut nämlich nicht schön aus!
 
habt ein schönes wochenende, ihr lieben!!
andrea
 
stoff:
schnitte:
easyshirt 2.0 von leni pepunkt
und minimika von drei ems
verlinkt:

Kommentare

Kommentar posten

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!