shaka surf

nach den funbildern vor ein paar tagen, möchte ich euch heute noch meine "richtigen" bilder zeigen.
 
ich finde, wenn der stoff  von wunderpop schon so nach urlaub  und sommer schreit, wie der, dann müssen sommer-sonne-strand-bilder her!
 
 
wir waren wieder auf unserem lieblingsbadeplatz. da gibt's einen beachvolleballplatz. die kinder lieben es dort im sand herumzulaufen.
 
daneben ist eine riiiiiesige liegefläche. mit vielen schattenspendern. einem tollen spielplatz und ganz vielen seichten einstiegsmöglichkeiten für die kinder in den see.
einfach perfekt für uns. obwohl ich das wasser vom wörthersee lieber mag, ist das trotzdem mein bevorzugter badeplatz. da hält man es ohne probleme einen ganzen tag aus!
 
ich musste die beiden gar nicht lange zum fotoshooting überreden. sie sind solche schatzis, was das betrifft und sind immer mit vollem einsatz dabei.
ok, manchmal blödeln sie ein bisserl zu viel herum, sodass ich kaum ein normales bild zustande bringe. aber meist klappt das super.  
 
 
 
ich bin auch wirklich zufrieden mit den bildern diesmal. und ich finde, dass der eigentliche grund, nämlich der tolle surferstoff von wunderpop super zur geltung kommt im hellen sonnenlicht!
 
ich hab ihnen jeweils eine mika von dreiems genäht, weil ich finde, dass das der ultimative sommerhosenschnitt ist.  und dann noch ein ärmelloses "easy.shirt" von leni pepunkt.
 
 
 
und weil ich so viel tolles webband mitgeschickt bekommen habe, habe ich den kindern noch notfallarmbänder gemacht. der kleine fand das soooo cool! 
 
und bei den shirts habe ich wieder etwas appliziert. zwei verschiedene motive. ich fand das eine gute idee. meine jungs natürlich nicht. sie wollten das gleiche. natürlich.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
ich hoffe, der sommer dauert noch eine weile, damit wir unser sommeroutfit ausgiebig genießen können!
 
 
ach ich liebe meine beiden süßen! ich schau mir die bilder selbst so gern an. ich hätte nie gedacht, dass kinder zu haben so schön sein kann. anstrengend manchmal. mühsam.
aber gleichzeitig so erfüllend.
 
 
mein großer geht im herbst in den kindergarten. für heutige verhältnisse eh spät, weil er im sommer 5 wird. aber ich habe die zeit mit ihm zuhause sehr sehr genossen. kindheit ist ja so unglaublich kurz.
 
 
 
jetzt genießen wir den sommer noch! lange abende, spät aufstehen. frühstück auf der terasse.
viel baden. schwimmen im see. eisessen in der stadt. herrlich, wie es uns gut geht. oder?
 
so, jetzt hab ich mal so etwas aus den nähkästchen geplaudert. haha, weiß nicht, was ihr davon haltet.
 
ich wünsch euch einen schönen sonnigen sommertag ihr lieben!
machts gut,
andrea
 
stoff:
schnitte:
easyshirt 2.0 von leni pepunkt
und minimika von drei ems
verlinkt:
 

Kommentare

  1. Super süß deine 2 Beach Boys mit ihren coolen Outfits!!!
    Lg Mirja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!