probedelia

es gibt wieder was neues!
ich spiel ja so gern das versuchskaninchen! ehrlich!
probenähen macht mir wirklich spaß!
 
 ich probier gern herum und bekomme so auch die gelegenheit schnitte zu testen, an die ich vielleicht sonst nie  herangewagt hätte.
 
 
so wie bei dem neuen schnitt von drei ems. DELIA.
ich bin ja so gar nicht der vokuhila-typ. drum war ich vorher auch recht skeptisch.
und aus genau dem grund hab ich mal vorsichtshalber probestoff verwendet!
ich bin echt ein angsthase, oder? haha! 
 


 
aber wisst ihr was? der schnitt hat mich echt überrascht. er ist schlicht und simpel.
ein geradliniger, schlichter raglanschnitt. und raglan mag ich ja wirklich seeehr!
 
 
und wer, wie ich nicht so auf die simplen sachen steht, sondern es gern romantisch, weiblich, mädchenhaft mag, der hat 1000 möglichkeiten ihm eine persönliche note zu verleihen.
so wie ich mit dem baumwollbindeband am rücken.

 
na, was meint ihr? mit dem schnitt muss ich wohl in die nächste runde gehen!
ich zeig euch morgen, was ich noch schönes gezaubert hab ;)
 
 
und das probestoffkleid? hat sich als lieblingsstrandkleid entpuppt! supergemütlich und superleicht!
 
den schnitt gibt's übrigens ab nächsten dienstag! also schon mal vormerken!!
und wer mag, kann das ebook auch gewinnen! ich darf 1ebook verlosen! also los ihr lieben, ab in den lostopf! *ggg*
 
(das gewinnspiel läuft noch bis 20.7.2015, teilnahme ab 18, nur 1 kommentar pro person gültig, kein zusammenhang mit facebook oder google)
 
schöne wochenmitte euch allen,
andrea
 
verlinkt bei outnow, createinaustria

 

Kommentare

  1. Das ist echt zu schade um als Probekleid nicht getragen zu werden... es sieht wundervoll aus und steht dir hervorragend!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke du liebe! probekleider können ja auch ganz schön werden. aber ich verwende halt gerne günstigen stoff oder restln, damit ich mich im nachhinein nicht ärgern muss ;)

      Löschen
  2. Super, dass du dein Lieblingsstrandkleid gefunden hast :)
    Ich finde den Schnitt ganz wundervoll und würde mich total über das E-Book freuen *indenLostopfhüpf*
    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Hier nochmals:

    Ich weiß nicht was du hast?!?! Es ist einfach das Gesamtpaket perfekt: Andrea+Schnitt+Stoff+Kleid!

    Ganz liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  4. :-D das Kleid ist selbst aus Probestoff super! Steht Dir gut! und das ebook würde ich gerne gewinnen! liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  5. Das perfekte Trio , Schnitt , Stoff und du !!!
    Na dann hoffe ich mal auf die Glückssfee , würde mich sehr freuen 😉

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh wie wundervoll. Das Kleid, die Fotos, und die Farben sind wirklich genial. Schnell springe ich in das Lostöpfchen und wenn das Glück auf mich trifft, dann könnte ich vielleicht mal endlich mein neues Geburtstagsgeschenk (meine neue Ovi) ausprobieren. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    Das Kleid ist toll! Vor allem die Schlaufe gefällt mir super! Es ist doch wirklich toll, wenn sich ein Probestück zum Lieblingsteil entpuppt! Das motiviert doch ungemein! :-)

    Viele Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist der Hammer! So toll und es steht dir super! Da probiere ich auch gerne mein Glück, vielleicht kann ich mir ja dann auch so ein Lieblingsteil nähen!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh! Wunderschön! Das könnte mir auch passen! ;-)
    Ich würde das ebook sehr gerne gewinnen! *hoff*

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Andrea, das Kleid sieht toll aus und steht dir perfekt.

    Der Schnitt gefällt mir auch sehr gut, mal etwas anderes.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  11. Ui, ich bin dabei! Das Kleid gefällt mir auch gut, aber meins wäre das Rote! Und die Figur!*g*

    Ich müßte es etwas größer nähen, aber hey...vielleicht überzeugt es mich ja, doch Kleid tragen zu können?! Wollen würde ich*gg*

    Lieben Dank für die tolle Chance und alles Liebe von Silvia!

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid würd ich genauso auch nehmen!!!!! Steht dir ausgezeichnet und jetzt mag ich auch so eines haben - ich trag ja total gern Kleider in allen Varianten! LG Theresia

    AntwortenLöschen
  13. Ich mach auch mit, denn ich bin auf jeden Fall total verliebt in den Schnitt! Egal, ob Chiffon (das Kleid sieht wirklich bombastisch aus!!!), oder Jersey, beide stehen dir super gut und ich würd die Passform gerne bei etwas mehr Bauch ausprobieren ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid schaut nie und nimmer wie ein Probekleid aus-viel zu perfekt!!! ♡
    Die Fotos sind toll, ich will auch so eine weiße Wand..... :-)
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach danke dir! ist ja super, wenn die probeversion tragbar ist, oder?
      und wegen der weißen wand. die hab ich vielleicht auch blad nimmer :( wir bauen nämlich an und mal sehn, ob ich dann noch platz habe bilder zu machen ...

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!