was wird denn das?

sie sind eigentlich gemein. diese kleinen bildausschnitte.
vor allem für so ungeduldige menschen wie mich!
 
aber ein bisserl muss ich euch noch auf die folter spannen.
 
 
und wenn ihr glück habt, zeig ich euch schon morgen das ganze bild!
 
ich hab ja gestern schon etwas gezeigt, woran ich nähe. und einige haben sicher erraten, was es werden wird. ich arbeite gerade (oder eh schon länger. ihr wisst ja wie das ist) an einem neuen taschenschnitt. und jetzt geht er in die endphase. d.h. ich kann euch mal eine fertige zeigen.
 
was ein neues ebook angeht. wird das wohl noch etwas dauern. aber ich halte euch diesbezüglich auf dem laufenden!!
 
was sagt ihr also schon mal zu dem kleinen bildausschnitt? spannend, oder?
 
bleibt dran. bald gibt's mehr!
schönen tag euch allen,
andrea

Kommentare

  1. Hahaha, du bist fies :) Aber ich dachte mir sowas schon. Und bisher sieht es wirklich spannend und toll aus. Sehe ich eine schräge Tasche?
    Arbeite bloß weiter fleißig, gell? :)
    Ich wünsch dir einen tollen Tag.
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja schon, oder? aber ich hatte echt noch keine bilder. bis jetzt!
      und ja, ich versuch mich grad an einer etwas anderen rv-taschenvariante.
      bin gespannt, ob die gefällt!
      glg andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea,

    du spannst uns echt auf die Folter!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jep!
      aber jetzt sind die bilder im kasten. morgen gibt's dann mehr! versprochen!

      Löschen
  3. Voll gemein :-/
    Gratzelige Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha! ja ihr tut mir ja auch fast ein bisserl leid! ich bin da ja selbst immer etwas hibbelig!
      bin gespannt, was du sagen wirst!

      Löschen
  4. Ui toll und ich bin schon gespannt, wie der Schnitt aussehen wird. LG, Esther

    AntwortenLöschen
  5. Hach ... ich bin schon mega neugierig :) Ehrlich!!!

    liebsten Gruß Joanna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!