ostermarkt impressionen

mein ostermarkt standl ist fertig und ich zeig euch kurz ein paar bilder davon, weil ich selbst so begeistert bin!
(achtung bilderflut!)

und das wetter ist auch noch perfekt! besser könnte es gar nicht sein! so warm und sonnig! ein traum!

es gibt wieder 1000 liebe kleinigkeiten zu bewundern und natürlich kaufen!
vorbei kommen, lohnt sich also!
ich bin noch bis 17 Uhr da! freu mich auf euch!
andrea

Kommentare

  1. Waaahnsinn liebe Andrea!! So viele wunderbare Kleinigkeiten hast du da aufgebaut. Richtig toll arrangiert - gefällt mir alles richtig gut. Schade, dass ich soweit weg wohe, sonst wäre ich gern vorbeigekommen!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe Nadja! ja ich hab selbst gestaunt, wie viel es war!
      lg andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    dein Stand schaut so super aus, lädt richtig zum Shoppen ein ;-)
    Leider konnte ich nicht vorbei kommen, da wir den Geburtstag von meinem Papa gefeiert haben.
    Ich hoffe, du hast viele schöne Sachen verkauft!!!
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! wir sehn uns ja noch öfter dieses jahr! ;)

      Löschen
  3. Liebe Andrea!
    Wow, das ist ja ein richtig großer Stand mit vielen tollen Dingen - schade dass du nicht um die Ecke wohnst, dann hätte ich nämlich vorbeigeschaut ;-)
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, du liebe! ja ist leider für viele nicht grad um die ecke. ;)

      Löschen
  4. da findet ja jeder etwas liebes ! und da kann ich ja noch mehr bunte eier sehen und wirklich mit dem lila band sehen die krokusse-eier super-klasse aus !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! ja stimmt, da kommt die farbe noch so richtig zur geltung. die waren auch sofort weg!

      Löschen
  5. ach wie süss. Und das bei strahlendem Sonnenschein! Hattest du einen schönen Tag???

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!