taschenliebe (summer june im lodenmantel)

wie war das mit den lieblingstaschen? ich weiß, ich kann mich nicht wirklich auf eine festlegen. aber diese hier liebe ich ganz besonders im moment.

als ich den lodenstoff vor etwa einem jahr gekauft habe, hatte ich viele visionen. aber keine hat mich wirklich fesseln können. nun aber ließ mich eine idee davon nicht mehr los. und ich muss sagen, das ergebnis ist noch schöner geworden, als ich es mir vorgestellt habe!
 
 
der stoff ist wunderbar weich und ich liebe dieses grau. und passend dazu habe ich noch leder in meiner kiste gefunden, dass einen wunderbaren warmen, braunen farbton hat.

diesmal habe ich mich sogar bemüht, nicht einfach nur die rohen gurtbänder zu nehmen, sondern habe sie mit lodenstoff bezogen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
und innen? geht es euch auch so, dass ihr es besonders mögt, wenn irgendwo noch ein farbtupfer ist? egal ob das innenfutter eines mantels oder das muster eines schuhes innen, das nur ihr sehen könnt? ich liebe das. auch wenn es sonst fast keiner zu gesicht bekommt. ich weiß, dass es da ist. und deshalb gefällt mir auch das dezente vichykaro in lila so gut, das ich für das innenfutter der tasche genommen habe.
 
 
die größe ist diesmal medium. da passt viiiiel rein. genau richtig für eine shoppingtour (oder einen ausflug mit den kindern).
wie auch immer. alles in allem eine traumtasche. hach, bekommt man jemals genug davon?

diese und viele andere, könnt ihr dann in velden am kulinarischen kunsthandwerksmarkt bestaunen und natürlich erwerben.
 
jaaa, weihnachten ist nicht mehr weit. oder die adventszeit. nicht einmal mehr 4 wochen bis zum ersten adventwochenende! unglaublich oder?

 habt noch einen schönen donnerstag!
andrea

schnitt: summer june
stoffe: walkloden, kunstleder, baumwolle,
verklinkt mit tt-blog

Kommentare

  1. Die Tasche ist wunderschön geworden! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich bin auch sofort verliebt! Eine wunderbare StreichelTasche! Und - wenn ich das mal sagen darf - endlich mit ansprechenden Trägern, nackteGurtbänder sind einer Summer June einfach nicht würdig.
    Meine FahrradTasche ist fertig, dann kann ich mich jetzt dem WollFilz widmen :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, du liebe! oh dann bin ich ja schon so gespannt auf deine tasche!!!
      ja, du hast recht, mit den trägern ;)
      schönen tag, kathrin!

      Löschen
  3. auch mir gefällt die Tasche ausgesprochen gut. Ich mag aber lieber eine Tasche die über die Schultern zu tragen ist.

    LG
    Miliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! ja, das ist wirklich geschmackssache. ich persönlich mag die ja überhaupt nicht ... darum näh ich wahrscheinlich so selten welche ;)
      lg andrea

      Löschen
  4. Liebe Andrea,
    die Tasche ist ´ne Wucht! Ich kenn das auch, daß ich mich nicht festlegen kann, welche meine Lieblungstasche ist, daher wechsel ich sie auch wie meine Wäsche. Diese wäre auch eine von denen, die ich öffter tragen würde.
    Alles Liebe,
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Judith,
      danke!! ja ich kenn das und geht mir ähnlich. bald brauch ich einen eigenen gardarobenschrank dafür ;)
      lg andrea

      Löschen
  5. Woah jede schöner als die davor. Jetzt brauch ich Filz und Tweed und Loden.... *Einkaufsverbot erteil* Wirklich ganz ganz toll!
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche ist wirklich wunderschön! Gerade die Kombi von dem Loden mit dem braunem Leder gefällt mir besonders gut, auch die Farbe des Futters ist toll.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    ich habe deine Tasche gerade erst entdeckt. Ich mag die Frab- und Materialkombination unheimlich gern - die Tasche ist echt chic geworden! Ich würde sie SOFORT nehmen und stolz damit durch die Stadt und auf Arbeit laufen! Sehr gelungen dein Werk!!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Tasche!!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Tasche! Gefällt mir supergut. Sowohl Schnitt als auch das Material! Und ich finds auch total schön, dass ihnen das lila Karo verarbeitet ist!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!