impressionen vom weihnachtsmarkt

hallo ihr lieben!
ich melde mich live vom weihnachtsmarkt ;)
 
stand steht. licht passt. nachbarn super. was will man mehr! fehlen nur mehr die besucher, und die lassen sicher nicht mehr lange auf sich warten.  
 
 
 
 
wir frieren schon ein bisserl, aber mit etwas tee (oder glühwein haha) geht's schon.
der gestrige nachmittag und abend ist ja schon sooo schnell vergangen.
 
der markt hat noch heute und morgen offen. immer von 11-20uhr und dann noch die weiteren drei adventwochenenden! freu mich über euren besuch!!
 
 
 
bis dann,
andrea

Kommentare

  1. Hallo Andrea,
    Wow, die Keramikwindlichter sind wunderschön!!! Die würden sich bei uns sehr gut machen!!!
    Schade, dass der Weg so weit ist! :(
    Viele Grüße aus Bayreuth,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke lisa! ja das ist wirklich etwas weit. obwohl ich es manchmal fast nicht glauben kann, woher die leute manchmal anreisen!
      lg andrea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!