12 von 12 im november

wir haben heute blau gemacht. so richtig. und wir haben den tag genossen. nach strich und faden. und nach einer idee von draußen für kännchen habe ich diesen tag mitfotografiert. 12 von 12. 12 fotos dokumentieren den tag, wie du ihn am 12. des monats verbracht hast.
eine nette idee. irgendwie erlebt man den tag viel bewusster und achtet mehr auf die dinge, die man so macht.
ich liebe diese linksammlung und bin schon lange zuschauer. und heute mach ich mal mit.
was haben wir gemacht heute?

 
1. frühstück!!
 
 
 
 2. mamitreff. das ist eine mutter-kind-gruppe, die es immer mittwochs gibt und bei der wir (leider etwas sporadisch) gerne vorbeischauen.
 
 
3. malbücher geschenkt bekommen. yeah. eine freundin hat aussortiert und wir freuen uns!
 
 
4. töpfersachen endlich zum brennen gebracht. sie müssen ja noch fertig werden bis weihnachten.
 
 
5. ab in den südpark (das lieblingseinkaufszentrum meiner beiden burschen - ihr werdet gleich sehen, warum). noch einen parkplatz gesucht. warum ist er so voll am mittwoch mittag?
 
 
6. weihnachtsdeko bewundert - hach wir freuen uns halt schon sooo!!
 
 
7. ab ins vergnügen. das ist der lieblings-indoor spielplatz meiner beiden kleinen. warum auch immer, da steht eine lange reihe voller automatenfahrzeuge und alle müssen ausobiert werden. und damit keine falschen ideen aufkommen. ich werfe keinen cent hinein. meine beiden buben lieben es auch so und haben genug fantasie sich eine ruckelige fahrt irgendwohin selbst vorzustellen ohne wippendes auf und ab.
 
 
8. daneben ist auch noch ein 'bällchenbad' - da ist dann auch etwas zeit für mich zu entspannen.
 
 
9. auf der heimfahrt ist dann einer müde geworden.
 
 
10. über ein paket vor der tür gefreut. da sind die langersehnten kalender drin!!
 
 
11. zuhause haben wir dann einen koffer für den großen kleinen gepackt. der darf morgen das erste mal alleine bei omi übernachten.
 
 
12. lecker warme suppe ist einfach perfekt als ausklang für den tag.
 
 
und jetzt ist dann schluss ;)
 
schönen abend noch!
andrea
 
 

 
verlinkt mit 12 von 12 bei draußen nur kännchen

Kommentare

  1. Schön! Und die Suppe schaut lecker aus! :-)

    LG,
    Agnes

    AntwortenLöschen
  2. ...ein schöner Tag!
    Euer Esstisch gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! gefällt mir auch super. soll ich dir was sagen? dass ist die laminierte Tischdecke vom möbelschweden. suuuuper praktisch mit kleinen kindern! ;)

      Löschen
  3. Sieht nach einem wirklich schönen und entspannten Tag aus!
    Was ist das für eine Suppe!? Ich bekomme Hunger ;)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja danke! war wirklich ein netter tag!
      und die suppe? das sind "kaspressknödel". davon mach ich gern mal einen kleinen vorrat für die tiefkühltruhe, damit mal zwischendurch für schnelles essen gesorgt ist ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!