keramik häuschen

schaut mal, sind die nicht süß geworden?
ich frage mich, warum ich davon so wenige gemacht habe. aber wahrscheinlich, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass sie tatsächlich so entzückend werden.
 
 
 
 
 
 
 
sie sind aus ton gefertigt und weiß glänzend glasiert. und ca. 6x4x12cm groß und sie sind als deko aber auch als teelichthalter wunderschön. am tisch oder auf der fensterbank.
 
ich hoffe, ich kann mich überwinden, sie für den weihnachtsmarkt einzupacken ;)
 
schönen dienstag noch,
andrea
 
verlinkt mit creadienstag
 
 

Kommentare

  1. Oh sind die schön geworden! Ich wünsche mir schon seit letztem Jahr kleine Häuschen für meine Fensterbank - dachte immer, ich müsste welche nähen! Aber diese hier übertreffen wirklich alles! Da kann ich verstehen, dass du sie nicht gerne hergeben magst ;-)
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die Häuschen sind wirklich wunderschön! Die würde ich sofort kaufen :) Auf welchem Weihnachtsmarkt verkaufst Du? ;)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Also an deinen Stand würd ich wahrscheinlich arm werden. Schade (oder zum Glück), dass ich so weit weg wohne.
    Ganz tolle Häuschen.
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Sooo niedlich, deine Lichterhäuschen - genau das Richtige für Gemütlichkeit an trüben Herbsttagen!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    mhhh, die sind aber schön! Wo ist dieser Weihnachtsmarkt noch mal genau? Ich glaube, ich brächte es nicht über mich, diese Lichthäuschen zu verkaufen....
    Einen schönen Abend!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Die Häuschen sind wunderschön geworden! Ich würde sie behalten und nicht mit zum Markt nehmen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr stimmungsvoll. Die werden gut auf dem Weihnachtsmarkt weggehen. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  8. ihr seid so lieb! vielen lieben dank! irgendwie überzeugt ihr mich langsam, dass ich sie mir behalte ...

    AntwortenLöschen
  9. wundervoll ! ich glaube, die könnte ich nicht weggeben, wenn ich sie gemacht hätte

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    deine Keramikhäuschen sind so schön geworden! Wenn ich solche auf dem Weihnachtsmarkt sehen würde, könnte ich auf keinen Fall widerstehen, denn sie sind wirklich toll!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!