karten nähen !?

hallo ihr lieben!
 
ich finde ja, auch wenn es langsam unmodern wird, dass karten zu weihnachten einfach ein muss sind.
 
stimmt, ich verschicke sie auch nur mehr selten. aber zu jedem geschenk gehört auch eine individuelle botschaft an den beschenkten. und dafür braucht man karten.
 
dieses jahr, habe ich welche genäht. oder benäht.
(eigentlich hab ich auch letztes jahr schon ein paar so ähnliche gemacht)
 
 
 
 
 
das geht ganz einfach. und stoff- und papierreste hat so ziemlich jeder herumliegen. das geht ganz bunt. aber auch in weihnachtlichen farben gehalten.
 
hier noch welche in querformat:
 
 
 
 
 
na, was meint ihr? nicht auch lust euch solche zu basteln?
wenn du - ohne sie selbst machen zu müssen, trotzdem welche haben möchtest, dann komm doch einfach beim weihnachtsmarkt vorbei ... vier wochenenden in velden: 
 
schöne wochenmitte euch allen!
andrea
 

Kommentare

  1. Liebe Andrea!
    Die Karten sind entzückend!! Absolut nachahmenswert!!
    Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne doch! geht ratzfatz und ist mal was ganz anderes!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!