erster frost und nähprojekte
jetzt ist er auf alle fälle vorbei der sommer.
jaja, ich weiß, es ist schon seit einigen wochen herbst, aber bei dem tollen wetter und den warmen temperaturen stand meinen beiden kleinen sogar manchmal der sinn nach dem planschbecken.
diese woche gabs aber zum ersten mal frost. ich konnte mich noch nicht durchringen, die beete zurück zu schneiden und habe noch sehr viele pflanzen stehen lassen. ich werde sie erst wegräumen, wenn sie braun und unansehnlich geworden sind.
ich mag ja diese verträumte stimmung am morgen und die farben, die der frost zaubert. schön oder?
und sehr vergänglich. sobald die sonne etwas stärker wurde, war alles verschwunden.
und wenn die sonne, wie heute, nicht scheint? dann finde ich genug projekte, an denen ich arbeiten kann ;)
schönen samstag!
andrea
Gell, der November ist die beste Zeit zum Nähen. Draussen meist grau, drinnen um so mehr Farbe. Hier fröstelt noch nichts, heute ist es sogar sehr lau. Aber ich bewundere fast tägl im Wald früh morgens die vielen Spinnweben. Das sieht immer sehr verwunschen aus.
AntwortenLöschenEin schönes Wochenende!!!
Janine
ja das stimmt! die liebe ich besonders im herbst. dir auch ein schönes wochenende!!
Löschenschöne Herbstfotos - und die Täschchen sehen auch gut aus.
AntwortenLöschenGrüße Sonnenblume
dankeschön! ja? ich bewundere bei so vielen immer wieder die tollen werke und mit meinen bin ich immer so kritisch. langsam hab ich den dreh raus. versuche mich auch grad am stoffabbau ;)
LöschenSo wunderschöne Fotos. Die Farben sind ja wirklich ein Traum. Und die Täschchen gefallen mir auch alle sehr gut. Und was wird das denn am letzten Foto...sieht interessant aus? glg Conny
AntwortenLöschendank dir! was das wird? haha, das war ein kleines projekt (wofür ich schlussendlich viel länger gebraucht hab, als ich vor hatte) für ein geburtstagskind! wurde heut schon verschenkt und zeig ich euch (hoffentlich) morgen ;)
Löschen