rosenschmuck

endlich hab ich wieder mal was ganz für mich gemacht!
eigentlich ist es gar nicht neu, denn ich habe es schon etwa vor einem monat gemacht. aber irgendwie hab ich es euch noch gar nicht gezeigt. und weil ich es so liebe, geht das natürlich gar nicht.

bei meiner letzten fimoaktion habe ich diese traumhaften rosen gemacht. und ich kann mich einfach nicht trennen davon. also behalt ich sie ganz einfach! ;)
 
 
 
 
 
 
 

ich hab sie auch schon getragen. hier schaut mal. toll, nicht? die farbkombi gefällt mir gerade einfach sooo gut.
 


 
 
verlinke das ganze gleich mal und geh dann etwas stöbern. rums ist einfach eine wahnsinnig tolle linkparty! ich liebe es, mir die vielen dinge durch zu sehn, die für jeden persönlich besonders wertvoll sind.
habt noch einen tollen donnerstag!
bussi andrea
 

verlinkt mit rums

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!