noch mehr karten!

wenn ihr geglaubt habt, dass das gestern alle karten waren, dann ...
 
naja, ihr wisst, ja, wie das ist. wenn man mal anfängt, dann kann man kaum mehr damit aufhören. ich habe einen großen und bunten vorrat an karten geschaffen:
 

 
und dann noch ein paar in meinem geliebten rot-weiß. (ganz ohne nationalstolz haha!)
 

 
und falls ihr euch jetzt fragt, warum ich die herzen nicht angenäht habe. das ist stoff mit selbstklebender unterseite. hab ich mal gekauft und noch nicht verwendet bisher.
 
kann man aber auch festnähen ...
 
 
 
so, und die werden alle gut verpackt und gesellen sich zu den wenigen überbleibseln von letztem jahr.
 
 
das ganze wandert zum riesenstapel an schachteln und kisten, die mit zum weihnachtsmarkt dürfen:
 
 
 
freu mich, wenn ihr vorbei schaut!
morgen ist es soweit! da beginnt er offiziell, der weihnachtsmarkt!
bin schon sooo aufgeregt. ich hoff ich kann schlafen!
ich geh dann mal noch etwas durchs haus wuseln und meine sieben sachen zusammenpacken (und wer mich kennt, weiß, dass ich bis zum letzten drücker dran sitz und bastel, was das zeug hält)
 
bussi
andrea

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!