letzte vorbereitungen ...

was bin ich aufgeregt!
heut nachmittag um 15uhr geht's los.
 
 noch ein paar letzte vorbereitungen, wie karten mit meinem stempel bedrucken  (ja, ich hab noch welche gemacht):

 





 
so sehn sie von vorne aus:
 
 
 
und ein paar anhänger basteln. die sind super praktisch und können überall drangemacht werden! muss ich dann auch noch machen. aber da kann ich auch am stand noch etwas tun. falls mir nicht die finger einfrieren.
 
 
 
so, ich bin dann mal weg. pack das auto voll und dann geht's ab nach velden!
hier bin ich zu finden:
 
freu mich, wenn du vorbei schaust!
 
andrea

Kommentare

  1. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg!!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE!!! freu mich eh schon so. wird sicher nett!
      werde berichten ;)
      lg andrea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!