neue jumperliebe


jetzt ist er da, der sommer!
und ich hoffe, er bleibt ganz lange!!

denn ich will ja alle meine sommersachen auch irgendwann tragen!

so wie diesen hübschen jumper hier.


eigentlich war ich ja nie so für einteiler. ich finde sie nachwievor auch etwas unpraktisch. aber ich hätte nicht gedacht, dass es so bequem ist zu tragen! ehrlich nicht. das wirklich unpraktische daran einzig ist, dass das zur toilette gehen zur logistischen herausforderung wird. aber ansonsten bin ich ganz verliebt in das teil!

 der schnitt kommt in den nächsten tagen  bei kibadoo in den shop. MAeleny, ein jumperschnitt in verschiedenen varianten.

 ich habe ihn in der shortvariante mit trägern genäht, es gibt aber noch eine andere beinlänge und topvariante.





am glücklichsten bin ich über die bilder! die sind bei einem familienausflug am kreuzbergl entstanden. das erste mal, dass ich so richtig zufrieden mit den bildern bin! das hat bisher noch nie wirklich funktioniert zwischen meinem mann und mir. wer weiß, vielleicht versuchen wir es jetzt öfter! zumindest wenn ihm mein outfit gefällt, wie dieses hier!



alles liebe, andrea

stoffe lillestoffe aus mirandaswelt
schnitt: MAeleny von kibadoo
verlinkt mit rums


Kommentare

  1. Liebe Andrea, ein tolles Outfit hast du dir genäht. es sieht super aus und steht dir ausgezeichnet gut. LG moni

    AntwortenLöschen
  2. Diese wundervolle Kulisse lenkt schon fast von deinem tollen Outfit ab - ein Traum!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. und auch dir steht er hervorragend! und die fotos sind wirklich toll!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! So aus Jersey hätte ich auch gerne einen...gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    stimmt die Fotos sind toll und du siehst toll und entspannt aus! ;-)
    Den Schnitt von dem Jumper schau ich mir mal an, da bin ich nämlich grad auf der Suche nach einem Schnitt...
    Ganz liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hahaaaa, das mit dem Liebsten als Fotograf kenne ich. Das is einfach nix. Aber es stimmt, vielleicht hilfts, wenn man es öfter probiert...? Einen schönen Jumper hast du da! Aber ist das nich voll unpraktisch auf Toilette? ;-)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, das sind ganz tolle Bilder geworden! Und der Jumpsuit steht dir hervorragend. Schön finde ich auch die Fransen am Oberteil. Ich möchte auch so gerne einen Jumpsuit :) Seit letztem Jahr will ich mir schon einen nähen und verschiebe es dann immer wieder :)
    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir sehr gut und sieht durch die beiden unterschiedlichen Stoffe oben und unten eigentlich gar nicht aus wie ein Jumpsuit. Die Fransen find ich ein nettes Detail, dachte zuerst, das Oberteil ist am Ausschnitt gefältelt. Trotz der vielen netten Beispiele wird hier wohl eher kein Jumpsuit entstehen. Ich möchte mich erstmal mit dem Thema "Kleid" anfreunden, da hab ich auch großen Nachholbedarf... Liebste Grüße (und gute Besserung!) Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    nun kann der Sommer bei DIR kommen! - So eine schöne Hose! Die hast Du super genäht! Klasse!

    Viel Spaß beim Tragen
    wünscht Dir Anne von
    27Anfrieda

    AntwortenLöschen
  10. Der Jumper ist wirklich toll geworden!! Er steht dir wirklich ausgezeichnet! und die Bilder sind ein Traum! Darüber würde ich mich auch riesig freuen!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!