lady aimee [freebook]


hallo ihr lieben!
heute gibt es zur abwechslung mal ganz wenig text! 
der grund ist einfach: hier steht zur zeit alles und meine dienste werden als mama und krankenschwester dringender gebraucht im moment.

aber ich möchte euch den neuen schnitt von mialuna trotzdem nicht vorenthalten. denn dieser pulli der beim probenähen entstanden ist, ist inzwischen zu einem absoluten lieblingsteil geworden!





und das tollste daran ist, es ist ein freebook!!
es heißt 'lady aimee' von mialuna und gibts ab heute bei farbenmix zum gratis download.




ich finde den schräg verlaufenden schnitt optisch sehr ansprechend. habe mir dann aber sehr schwer bei der stoffwahl getan.
aber so aus einem schlichten muster und ohne viel stoffmix find ich ihn persönlich perfekt!
wie gesagt ich trage den im moment ständig! zumindest sobald der immer wieder aus der waschmaschine raus ist. weiß ist definitiv keine farbe für mich.




weil der schnitt und stoff so schlicht sind hab ich ein paar rosa ziernähte als akzent gesetzt. bin verliebt!





schön, dass ihr vorbei geschaut habt! 



viel freude damit!
alles liebe 
andrea




schnitt: lady aimee' von mialuna
stoff kuschelsweat (keine ahnung woher und wie der heißt)
verlinkt mit rums

Kommentare

  1. Sehr schönes Shirt! Ich mag ja bekanntlich diese versetzte Naht ;-)
    Gute Besserung an die Kranken und liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut dein Shirt, die rote Covernaht sieht klasse darauf aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr! ja, ich lieb diesen akzent auch

      Löschen
  3. Ich habe mir den Schnitt auch schon runtergeladen und überlege, welche Variante ich für mich probiere. Deine Version ist sehr ansprechend und universell - gefällt mir sehr!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Claudia. ja ich finde auch, uni oder dezent am besten kombinierbar.

      Löschen
  4. Weiß ist definitiv auch nix für mich - aber in Kombination mit den roten Nähten schon genial. Dann werde ich mir malden Schnitt runter laden ... lg aus dem sonnigen Wien Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja mit kindern ist weiß einfach keine gute farbe!

      Löschen
  5. Was für ein schönes Beispiel Du da genäht hast. Mag ich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hey Andrea, was für ein süßes Shirt.
    Der schräge Verlauf sieht sehr schön aus. Mir gefällt es bei deiner Variante total, dass er erst auf den zweiten Blick auffällt. Sehr raffiniert. :-)

    Halt die Ohren steif an vorderster Front. ;-) Ich wünsche dir einen tollen Abend!

    Alles Liebe, Vivien

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!