coming soon ... {wonderbag}

gut ding braucht weile. das sprichwort passt vor allem hier beim neuen ebook, an dem wir jetzt schon fast einige monate arbeiten. ich selbst noch viel länger. und langsam habe ich das gefühl, dass meine probenähmädels auch keine wonderbag mehr sehen können. obwohl ich in letzter zeit so viele wunderschöne beispiele davon gesehen habe.
 
wovon ich überhaupt rede?
es wird wieder ein neues ebook geben. und ich werde es "wonder bag" nennen.

 
der grund ist sehr einfach erklärt. es kam seit langem immer wieder der wunsch, nach einem schlichten kindergartentaschenschnittmuster. super wort.
 
ich hab euch schon mal hier einen protoypen gezeigt.
 
und weil ich finde, dass es solche - auch wenn viele meinen, das sei nicht so - schon wie sand am meer gibt, dachte ich, da muss ich noch ein i-tüpfelchen rein ins ebook geben.
 
es wird also kein kindergartentaschenschnitt sondern ein ebook das verschiedene umhängetaschenformate - eben auch welche für kinder, aber auch bis hin zu erwachsenen - enthält.
 
 
kleinigkeiten, wie verschiedene varianten bei fächern und klappen als auch eine mini anleitung für eine flaschenhalterung sind enthalten.
 

 
aber das ist noch gar nicht alles.

irgendwie kam beim herumspielen auch die idee, die tasche wie einen rucksack zu tragen. so wie bei diesem beispiel hier.
 


 

 
es wird also auch ein hochkantformat geben. und weil jeder einen anderen geschmack hat, ist das ebook so gebaut, dass sowohl die größen als auch die formen und varianten unterschiedlich zusammengebastelt werden können. also hochkant-messengerbag für den papa. tornister für die schwester. usw.
 
 
ich bin jetzt gerade noch in den letzten zügen der schnittbearbeitung. feinschliff sozusagen. ihr braucht also nur mehr ein paar tage drauf zu warten. versprochen!
 
meine mädels stehen sowieso schon in den startlöchern. kein wunder, die wollen endlich ihre tollen nähergebnisse herzeigen dürfen!
 
also haltet die augen offen nach den vielen wonderbags, sie in den nächsten tagen und wochen so zu sehen sein werden!!
 
alles liebe,
andrea
 
schnitt: neues ebook "wonderbag" von mir - erscheint bald!
stoffe aus dem fundus
verlinkt mit tt-blog

 

 

 

 

Kommentare

  1. Oh liebe Andrea, da bin ich ja schon gespannt was es da zu sehen gibt! Die vielen Varianten für die ganze Familie spricht mich auf jeden Fall schonmal an! :-)
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! bin auch selbst wieder gespannt, wenns fertig ist!

      Löschen

Kommentar posten

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!