siebensachensonntag [31.1.2016]

na ihr lieben? hattet ihr einen schönen sonntag?
 
das ist ja immer so eine frage. definiere schön. mein sonntag war sehr gefüllt. mit schönen aber auch weniger schönen dingen. 
 
 
gefrühstückt.
oder frühstück gemacht. und dann irgendwann spät mal selbst dazu gekommen. nach einer sehr unruhigen nacht - der kleinste meiner männer hat am abend fieber bekommen und durfte bei uns im großen bett schlafen.
 
 
gekümmert.
ein bisserl um die hühner in diesem fall. tee und vitamine. schaden kann es kaum. wer mich auf instagram verfolgt, kenn die geschichte dazu.
 
 
gespielt.
der große hat aus versehen sein Bauwerk umgeworfen und dann wurde erst mal geweint. dann neu gebaut. diesmal von mama.
 
 
gekuschelt.
wirklich ausgiebig. das ist irgendwie immer die beste medizin.
 
 
geweint.
aber wenigstens nur aus kochtechnischen gründen. ich bin froh, im Moment keinen grund für echte tränen zu haben. dank meinem lieben mann, der grad so eine stütze ist.
 
 
 
gebacken.
brot, fürs abendessen. hab in letzter zeit nicht so viel zeit gehabt und zwischendurch mal andere weckerl gemacht. da wünscht sich mein großer dann immer von mir "richtiges brot". das freut das mamaherz, sowas.
 
 
geträumt.
in sachen mirandaswelt kommen wir unserem traum vom eigenen laden immer näher. mal sehn, ob und wann wir den sprung wagen!!
 
 
am nachmittag waren dann noch zwei liebe freundinnen hier, mit denen wir ganz viele tolle bilder für den nähmob gemacht haben. das wird lustig, sag ich euch.
 
 
ab mit meinen bildern zur lieben anita von grinsestern.
und dann wird noch etwas gefaulenzt. sonntag eben.
 
 
alles liebe euch da draußen!!
bussi andrea
 
 
 
 
verlinkt mit grinsestern

Kommentare

  1. Oh, ich hoffe, dein Kleiner wird bald wieder gesund und ihr könnt euch alle ein bisschen erholen.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank! es war dann bald ausgestanden. jetzt ist zwar der andere krank. aber wie das so ist ;)

      Löschen
  2. Das Brot sieht so gut aus!! Da kann ich verstehen, dass dein kleiner Mann sich das wünscht :)
    Dem wünsche ich eine schnelle Genesung! Kommt gut in die neue Woche :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!