freunde fürs leben

kennt ihr diesen süßen stoff von stoffonkel? freunde fürs leben?
ich hab mich vom ersten moment in diesen stoff verliebt. und es hat lange gedauert, bis ich ihn endlich in meinem stoffschrank hatte. inzwischen ist er nämlich bei uns im shop eingezogen. und da konnte ich auch endlich was draus nähen.
 
aber meine buben fanden den beide nicht mehr so cool. war ja klar. nicht mal als pyjama.
so ein dilemma aber auch. wo die freunde doch so süß sind.
 
also hab ich mir selbst was draus genäht. einen loop. die beste Idee seit langem! und ich bin soo verliebt in das teil! ehrlich!
 
 
gefüttert mit kuscheligem teddyfleece. einfach perfekt für den kalten winter!
 
 
 
 
 
ich bin ja nicht so der muster-fan und mit kindermustern... naja. bin da eher konservativ. aber ich mach da jetzt mal eine ausnahme. haha!
 
 
 
 
 
 
 
 
jetzt machts mir auch nicht ganz so viel aus, wenns kalt draußen ist. brauch ja einen grund, um meine freunde noch etwas zu tragen!

habt einen schönen und hoffentlich wärmeren donnerstag, ihr lieben!!
alles liebe,
andrea
 
verlinkt mit rums

Kommentare

  1. Sieht frisch und frech aus. Tolle Idee mit dem Teddyfleece, werde ich kopieren. :-)
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, liebe Mandy! ich mag das kuschelige auch gern und hab es sonst nur bei den kindern gemacht!

      Löschen
  2. ein bisschen Kind sein kann man ruhig in den alltag tragen, finde ich. und der Stoff ist tatsächlich einfach nur süss!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    der Stoff ist so süß.
    Ich habe ihn eben als Pucksack für ein Baby von Freunden genäht.

    Etwas ist noch über daraus werde ich wohl etwas für mich nähen.

    Dein Loop steht dir ausgezeichnet.

    hab einen schönen Tag

    Liebste Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, liebe Rebecca! für Babys finde ich den Stoff einfach perfekt!

      Löschen
  4. Der Loop ist ja mega cool!
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  5. ich finde, du siehst glücklich aus in all deinen freunden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha! danke dir! ja trag ihn soo gern!

      Löschen
  6. süß...
    also ich würde den auch nehmen ;-) besonders mit dem teddyfleece :-)
    glg dominique

    AntwortenLöschen
  7. Der Loop sieht so niedlich aus und passt perfekt zur weißen Jacke! Und jetzt werde ich mal nach dem Stoff schauen ;-)
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ich trag diesen mantel zwar kaum, denn weiß ist mit kindern eine wirklich seeehr ungünstige farbe. aber der Loop "muss" zu allem passen. ich lieb ihn grad so!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!