bloggerleidenschaft

 
bloggen ist zu meiner leidenschaft geworden. es ist ja noch gar nicht so lange her, dass ich damit angefangen habe. aber ich liebe es von anfang an.
 
gedacht, als kleines onlinetagebuch für mich, habe ich anfangs kleine projekte dokumentiert, die ich für mich und freunde gemacht habe. das war eine zeit, in der ich einfach wieder kreativ sein musste. mein zweiter sohn war damals fast ein jahr und ich hatte endlich wieder das gefühl ein bisschen zeit für mich und meine leidenschaft mich kreativ auszutoben zu haben.
 
 
 
ich probiere mich seither immer wieder neu aus. in so vielen bereichen. so habe ich auch meine liebe zur fotographie wieder entdeckt. es macht so viel freude, schöne bilder zu machen, sie zu bearbeiten und damit meinen blog schön zu präsentieren.
 
aber ich gebe zu, dass schon reichlich zeit, enerige und arbeit dahinter steckt. sowas macht sich nicht einfach nebenher. obwohl ich auch bei manchen das gefühl habe, dass es genauso ist. und vielleicht kommt es auch bei mir so rüber. ich weiß gar nicht.
 
 
aber ich sitze oft stundenlang vor dem computer. bearbeite bilder, die ich gerade oder vor kurzem gemacht habe, lade sie hoch und überlege mir schließlich was ich schreiben soll. oder ich verbringe, wie die letzten tage, zeit damit meinen blog an sich wieder auf vordermann zu bringen.
 dafür nehme ich mir fast gar keine zeit, aber ich hatte das gefühl, dass ich mal wieder was ändern oder verbessern sollte. mal sehn, wie ihr es findet!
 
 
aber ich schreibe ja nicht nur bei mir am blog, ich habe seit einiger zeit ja auch angefangen einen e-shop zu betreiben. miranda ist ein herzensprojekt von meiner freundin mirja und mir und wir gehen damit auch gerade einen nächsten schritt und sehen uns ernsthaft nach einem geeignetem geschäftslokal um.
 
 
aber auch hier verbringe ich viel zeit stoffe zu fotographieren, den shop zu aktualiesieren, werbung zu machen. das tolle ist hier, dass das mit mirja wunderbar hand in hand läuft.
 
 
und dann ist da letztes jahr noch ein weiterer bereich dazugekommen. ich hab euch schon erzählt, dass ich von bernina eingeladen wurde, auch etwas am berninablog beizutragen. ich hab mich sooo drüber gefreut! könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
es macht mir wahnsinnig freude, mir da immer wieder was einfallen zu lassen und darüber zu schreiben.
da gibt es auch wieder was neues von mir. ich arbeite ja seit einiger zeit an einem bild von meiner schwester - ok inzwischen ist es fertig! - und ich zeige euch hier ein paar bilder von der entstehung! >klick<
 
 
 
inzwischen haben immer mehr - genauso wie ich - angefangen, ihr kreatives tun in einem blog festzuhalten und mit anderen zu teilen. ich finde, das ist einfach ein teil unserer generation geworden. wir leben mit den sozialen medien wie facebook, instagram und co.  da freu ich mich schon auf das nähevent  alles näht im juni. dort darf ich ein paar workshops zum thema bloggen halten. ich bin da gewiss kein spezialist in diesem bereich, aber ich teile gerne meine erfahrungen, die ich in den letzten jahren gesammelt habe. vielleicht bist du ja dabei! ich würd mich freuen!!
 
am meisten freu ich mich, was bisher aus liebedinge geworden ist. über die vielen vielen besucher, die ich immer wieder habe und die vielen lieben kommentare, die von euch kommen! das hätte ich mir niemals vorzustellen gewagt, als ich damit begonnen habe. und das ermutigt mich auch, damit weiterzumachen. meine leidenschaften auch weiterhin mit euch zu teilen!
 
ein großes danke also an euch, ihr lieben!
 
alles liebe
andrea
 
 
 
 
 

Kommentare

  1. ach ich drück dich, meine liebe und ich hör dir bei AN sicher gerne zu!

    busserl, kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so lieb von dir! ich drück dich mal zurück!!

      Löschen
  2. Liebe Andrea,

    schön geschrieben. Mir geht es genauso, gerade habe ich einen ähnlichen Artikel geschrieben, der aber noch ein bisschen warten darf auf seine Veröffentlichung :D. Du hast mir jetzt auch Lust gemacht auf die "alles Näht", vll schaffe ich es ja nach Wien, das wäre ziemlich cool :).

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, liebe Anna! da bin ich ja dann amal auf deinen blogpost gespannt! und ja wär super, wenn wir uns live in wien treffen könnten!

      Löschen
  3. Ich mag deinen Blog sehr und freue mich über deine Beiträge - dieses unaufdringliche klare Design finde ich super und deine Post lese ich mit großer Neugier. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so lieb von dir, liebe ingrid! ich freu mich grad so über deinen kommentar oder eigentlich eh über jeden, den du mir hinterlässt!

      Löschen
  4. Oh wie aufregend - ich komme auch zur Alles Näht - ich freu mich jetzt schon, die Person hinter LiebeDinge kennen zu lernen!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super Tanja, dann sehn wir uns ja da endlich mal im richtigen leben!

      Löschen
  5. Ich finde deinen Blog sehr stimmig und es macht Freude bei dir zu lesen!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass es diesen Blog gibt :)
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  7. ich finde dein neues design ist ganz wunderbar gelungen! Sehr hübsch hier! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Design! Ich wünsche Dir auch weiterhin so viel Spaß beim Bloggen und Nähen!
    Herzliche Grüße, Désirée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! den werde ich auf jeden fall haben! vor allem, wenn ihr mich so ermutigt dazu!!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!