siebensachensonntag {02.08.2015}

hey ihr lieben!
na, wie war euer sonntag so?
bei uns recht entspannt bis heute (ok, während ich diese zeilen schreibe, streiten sich die jungs grad, dass die fetzen fliegen, aber das darf papa heut mal regeln, haha!)
 
aber sonst, ehrlich, wars richtig ruhig heute. heute haben uns sie jungs wieder bis fast 8 schlafen lassen. was super ist, weil wir es im moment kaum vor mitternacht ins bett schaffen. ich finde, dass die abendstunden noch schneller vergehen, wie die tagsüber. geht's euch auch so?
 
und weil dann noch genug zeit war, bevor wir in den gottesndienst gefahren sind, konnte ich meinen kaffee in ruhe im bett genießen!
 
 
dann den hühnern futter und wasser aufgefüllt ... 
 
 
 
und dann ab zur gemeinde. ich hatte heute kinderdienst. aber weil ferien sind, waren heut außer meinen beiden nur noch zwei kleine da und so haben wir nach einem ausgibigen singprogramm einfach zeit zum spielen gegeben.  
 
 
dann gabs schnelles mittagessen daheim. und während ich mich auf meine nachspeise konzentriert hab, hab ich es wieder mal geschafft, den reis anzubrennen. wie gut, dass die hühner alles wegfressen im moment. haha!
 
 
am nachmittag hab ich mit meinem großen eier geholt. er freut sich fast noch mehr als ich mich, wenn wieder was im nest ist.
 
 
kurz hab ich an meinem keinen quiltprojekt weitergearbeitet (bei dem ich immer noch nicht wirklich weiß, was es werden wird. mal sehn!
 
 
 
 
und schließlich noch etwas an meinem buch herumgetippt. naja im moment lese ich mehr nach. inzwischen schreibe ich schon mehrere jahre daran und bin mir nicht sicher, ob ich es je zu einem ende bringe.
 
 
ich hoffe, ihr habt einen ebenso entspannten sonntag! ich wünsch es euch jedenfalls!
 
machts gut, ihr lieben!
andrea
 
verlinkt bei grinsestern 

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    ausschlafen und Kaffee im Bett sind doch schon mal ein guter Anfang für einen entspannten Sonntag :o)

    ♥ liche Grüße von der Ostsee
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Das Quiltprojekt sieht schon sehr schön aus. Die Stoffe gefallen mir sehr! Bin gespannt, wie das fertige Werk aussehen wird.
    Die Schnecken sehen sehr lecker aus!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätt' auch so gern Hühner - seufz. Ein Buch schreiben - Chapeau meinerseits ! Ich schaff' immer nur Kurgeschichten. Wenn ich mit einer Geschichte beginn', die ein Buch werden könnte, fehlt mir immer die Ausdauer durchzuhalten.

    AntwortenLöschen
  4. Na bei so einer Nachspeise darf auch der Reis etwas angebrannt sein! :-)
    Dein Quiltprojekt sieht sehr interessant aus. Die Stoffe sind der Hammer!
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!