elfenliebe

liebt ihr sie auch, diese feenwesen?
naja, es ist nicht so, dass ich an sie glauben würde, aber als kind fand ich die idee wundervoll und hab mir manchmal vorgestellt, dass ich so eine kleine freundin hätte. so wie bei Peter pan vielleicht.


naja, jedenfalls war ich von dem Stoff so furchtbar angetan, und hab mir daraus ein kosmetiktäschchen genäht.


... wieder mit dem tollen goldenen reißverschluss. hach ich bin verliebt in diese dinger! fällt gar nicht auf, oder?



und unten hab ich türkises kunstleder verwendet. das war bei der letzten stoffbestellung als geschenk dabei. ich freu mich soooo sehr über solche dinge!


ich geh mir jetzt überlegen, was ich da reingeb! und dann, was ich aus dem restlichen stoff noch nähen soll. wenn ich es je wage den auch noch zu verwenden. haha!
mal sehn!

alles liebe,
andrea

reißverschluss, kunstleder und stoff ("elfen" aus der free spirit reihe) von hier
schnitt selbst gebastelt
 Verlinkt mit creadienstag


Kommentare

  1. Sie sind ganz bezaubernd, diese kleinen Wesen.
    Und vielleicht ist der eine oder andere Herzensmensch eine Elfe im Inneren, wer weiß?! ;O)
    Der Stoff ist aber auch zu hübsch, da fällt es schwer, die Schere anzusetzen.
    Das Täschlein ist auf alle Fälle ein Hingucker, auch mit den goldenen Akzenten.
    Und für den Rest fällt dir auch noch etwas Tolles ein, ich bin mir sicher!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Pretty nice and love your fabric choice!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!