ein häkelarmband


 langsam komm ich auf den geschmack. beim häkeln mein ich. das scheint ja ein absoluter trend zu sein im moment. und bisher konnte ich ihm nicht viel abgewinnen. bis ich auf die idee gekommen bin, mir schmuck zu häkeln. in diesem ersten fall ein armband.
wie findet ihr es?


ich bin ganz verliebt. ein wenig verbesserungspotential hat mein prototyp noch. inzwischen hab ich etwas mehr übung und die ringe werden immer gleichmäßiger. ich arbeite gerade an einem ganzen set.

die farbe find ich übrigens auch ganz lecker. das war ein resteknäuel und hat gerade so für das armband gereicht.

und getragen sieht das so aus. fühlt sich durch die schweren metallringe darin sehr angenehm an und vor allem eine kette liegt wunderbar um den hals.

lediglich bei den verschlüssen muss ich noch etwas herumprobieren, bis ich zufrieden bin ...

das wär das perfekte abendvordemfernseherprojekt, wenn wir einen fernseher hätten. aber es ist eine sehr enspannende tätigkeit. hätte nicht gedacht, dass mir das mal spaß machen könnte!

ich bin schon gespannt, ob ich euch bald noch mehr davon zeigen kann!

alles liebe
andrea

verlinkt mit creadienstag

Kommentare

  1. Hallo Andrea, ein prächtiges Armband! Und so aus der 'Ferne' sieht dein Knebelverschluss schon richtig professionell aus :-)
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist ein bildschönes ARmband geworden.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr schöne Idee und die Farbe gefällt mir auch sehr.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht toll aus. Was hast du da für metallringe verwendet? Lg conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Ich hab metallringe aus dem Baumarkt, ähnlich wie beilagscheiberl, genommen!

      Löschen
  5. Liebe Andrea,
    Dein Armband sieht richtig schick aus.
    Ich würde mich freuen, wenn Du es auch auf meine NEUE Blogparty – Gehäkeltes und Gestricktes – verlinken würdest. (Rechter Button auf meinem Blog)
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das mach ich natürlich gern!

      Löschen
  6. Sehr bübsch, auch die Farbe. Ich habe hier noch Kunststoffhäkelringe und schleiche auch schon ewig um das Projekt herum. Endlich mal jemand der auch keinen Fernseher hat. Man wird d immer so schoef angeguckt, als wäre man völlig verblödet und fern der Zivilisation. Oder in einer schlimmen Sekte.... Dabei entgeht einem wirklich nix.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, ein paar Tippfehler, sorry. Die kleine Tastatur macht mich noch verrückt.

      Löschen
  7. Dein Häkelschmuck ist wirklich sehr hübsch geworden! Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!