mintlove

in diesen stoff hier hab ich mich sofort verliebt. ich liebe die kombination aus grau und türkistönen. und blumen sowieso. haha!
 
und weil er so toll zu meinen neuen goldenen reißverschlüssen passte, hab ich ein gleich mal ein kleines täschchen draus genäht. den rest muss ich mir für ein anderes projekt aufheben denke ich.
 
 
 
erinnert ihr euch noch an die goldenen reißverschlüsse und goldenen michael miller stoffe, die ich euch vor kurzem gezeigt habe?
 
 



 
dieses und weitere hübsche kreationen findet ihr seit neuestem im ARTEFAKT in klagenfurt.
 
 das ist ein kleiner laden in dem kunsthandwerk verschiedenster künstler verkauft wird. auch ich hab schon ein paar dinge dort deponiert. ein besuch lohnt sich auf jeden fall!
 
ich geh mich jetzt mal in die goldene sonne legen, denn wir werden heut das schöne wetter nutzen und an den see fahren!
 
machts gut ihr lieben,
andrea
 
stoff riley blake aus der serie "cottage garden" von hier
schnitt selbst gebastelt
 

Kommentare

  1. Was für ein wunderschönes Täschlein - ein ganz toller Stoff. Leider wohne ich zu weit weg, sonst hätte ich da doch glatt mal reingeschaut.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja schick aus!
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbkombination! LG, Esther

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!