heut mach ich blau

ich liebe den sommer! und dieses jahr haben wir einen perfekten! wirklich, ich meine das so!
 
wir hatten schon sooo viele sonnentage. waren schon so oft am see und haben das wasser genossen!
einfach ein traum!
 
und was ist im sommer perfekter als kleider!? das ist einfach mein liebstes kleidungsstück dafür, wenn es heiß ist.
 
so auch das "breezy-kleid", dem neuen schnitt von leni pepunkt.
luftig lockerer schnitt, wie der name schon sagt.
 
war klar, dass ich mir so eins auch mach.
 
 
der schnitt ist locker und weit gedacht. so als luftiges sommerkleid. für den strand oder so.
 
 
ich hab meins aus fließend weichem viskosejersey genäht und um die mitte ein breites bindeband gemacht.
*edit: bei den bildern hab ich das band einfach herumgewickelt. weil es aber dauernd runterrutschte habe ich es schließlich an der brustnaht festgenäht.





 
so, jetzt gibt's noch ein paar mehr bildchen. ich kann mich ja immer nie etnscheiden. mag diesmal keine so wirklich, aber ich bin nicht mehr dazu gekommen nochmal welche von dem kleid zu machen und diese sind dann auch die bilder, die yvonne von leni pepunkt bei den beispielbildern hat.
naja. ihr könnt das kleid gut erkennen, oder?
 
jedenfalls bin ich in den stoff - und vor allem die farbe verliebt!

 



 
habt einen schönen sommertag! macht auch mal blau, das macht super laune! haha!
 
alles liebe,
andrea


stoff viskosejersey
verlinkt bei rums

Kommentare

  1. Ein sehr schönes Kleid! Farbe und Schnitt stehen dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn du sie nicht magst, die Fotos, ich finde, du strahlst darauf mit dem blau des kleides um die wette!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kleid ! Schlicht und schön und steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht super aus. Ein tolles blau.
    Lg ella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!