siebensachensonntag [28.06.2015]

na, wie war euer tag heute? ich hoffe ebenso entspannend wie unserer heute!

manchmal sind wochenenden ja stressig. und ja, gestern haben wir auch ganz viel los gehabt hier. war das perfekte wetter um draußen und drinnen einiges am haus und im garten zu erledigen.

aber heute haben wir relaxed. so gut es ging.
 
bei diesem wetter lieb ich meinen kaffee im garten zu genießen ...
 
 
... dann ausgiebig mit meinen drei lieblingsmännern gefrühstückt.
 
 
einen entspannten gottesdienst genossen.
 
 
blumen für unseren nachmittagsbesuch gepflückt ... und überreicht.
 
 
und einen ganz schönen nachmittag mit freunden verbracht!
 
 
dann musste ich leider noch ein paar ungebetene gäste einsammeln.
 


 
und jetzt wird entspannt. mit einem guten buch auf der terasse den ersten lauen abend seit zwei wochen genießen.
 
 
wie immer verlinke ich meine fotosammlung bei der lieben anita von grinsestern.
 
schön, dass du vorbei geschaut hast!
andrea

Kommentare

  1. Sehr hübsche Tasse. Wenn man die ungebetenen Gäste essen könnte, würden wir nie hungern und einkaufen müsste ich eigentlich nie gehen ....

    AntwortenLöschen
  2. Schon das ich dich gefunden hab, bei sieben Sachen Sonntag!
    Wie es scheint hättest du einen schönen Sonntag...Die Tasse gefällt ...

    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!