punkteliebe

pünktchenstoff hab ich immer vorrätig. genauso wie streifen. das sind meine Basics sozusagen. habt ihr auch solche vorlieben?
 
also punkte gehen bei mir immer irgendwie. und nachdem mein erstes neckholderkleid fertig geworden ist (ich hab es euch hier gezeigt), wusste ich, dafür eignet sich der weiche jersey super.
 
 
 
 
ich habe ja bei meinem ersten versuch für den schnitt ganz weich fließenden viskosejersey versucht, da claudia meinte, dass sich der am besten eignen würde. aber irgendwie finde ich fast, dass etwas fester stoffqualität fast schöner aussieht.
 
wir haben während des probenähens mit verschiedenen kräuselvarianten herumprobiert und sind zum schluss gekommen, dass sich die falten mit framilonband am besten legen.

 



 
 
diesmal sind die bilder von meiner schwester, die wieder mal auf kurzbesuch bei uns war. als wir sie vom bahnhof abgeholt hatten, dachte ich mir, dass die kulisse eigentlich ganz hübsch wäre. ich weiß nicht, was sich die fahrgäste gedacht haben, die im wartenden zug saßen, haha! aber es hat auf jeden fall spaß gemacht.


 
ich freu mich jetzt auf ein entspanntes wochenende und hoffe, ihr habt auch endlich sommer!!
 
für alle, die sich im gesichterbuch tummeln gibt es hier noch jede menge designbeispiele >klick<
für alle anderen hier >klick<
 
alles liebe, andrea
 
schnitt: maliva von kibadoo
 






Kommentare

  1. Sieht schick aus und steht dir.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. So hübsch! Der Stoff ist echt schön, ich liebe auch Pünktchen-Stoffe...
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!