ein kameraband

für eine freundin durfte ich wieder mal ein kameraband nähen.

Ich finde es oft gar nicht so einfach geschmack und stil zu treffen.


aber sie ist zufrieden!





ich mag diesen schlichten look auch und ich glaube, da brauch ich auch mal wieder ein neues!

habt einen schönen dienstag!

andrea


verlinkt mit creadienstag

Kommentare

  1. Oh ja, der Look gefällt mir auch. Und nach div. Tagen mit Sonnencreme im Nacken denke ich auch, dass man ab und an ein neues Band braucht. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, du liebe! ist ja eigentlich auch schnell gemacht! <3

      Löschen
  2. sehr schön und edel, gefäält mir gut!
    l.g. Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe vor kurzem auch einige Kamerabänder genäht - aber auf die Idee mit diesem Flechtlook zu arbeiten, bin ich nicht gekommen. Sieht echt cool aus! :D
    Auch wenn das weiß sicherlich ein bisschen schmutzanfällig ist. Aber dann muss es halt irgendwann ein "frisches" geben. Is auch gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! ja das kann gut sein. ein guter grund für ein neues dann ...

      Löschen
  4. Wie schön! Das würde ich auch sofort verwenden!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! freut mich, dass es dir gefällt!

      Löschen
  5. Das sieht ja toll aus, so richtig edel!
    Wo hast du denn dieses Flechtband her?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Voll schön, das Kameraband!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super gut aus das Kameraband.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wunderschön aus! Danke für die tolle Idee!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!