mohnblüte

 

ohne viele worte heute zeig ich euch meine mohnblütenpracht aus dem garten. ich war bisher kein großer fan davon. aber ich glaube ich werde langsam einer ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 ich wünsch euch einen ebenso schönen tag!
andrea
 

Kommentare

  1. Hallo,

    jaa, der Mohn und die Kapsel das ist immer wieder ein Foto wert. Sehr schöne Fotos.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Bilder! Und die Textur der Kapsel versetzt mich immer wieder in Verzückung!

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Ich mag den Mohn sehr gerne. Leider blüht er bei uns noch nicht, genau wie die schönen Pfingstrosen :-/
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne detaillierte Fotos und tolle Farben - was für ein Rot!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft wunderschöne Bilder!!!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Klatschmohn und du hast ihn perfekt abgelichtet. Super Bilder.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. wow, vor allem die Foto´s vom Blütenmstempel haben es mir angetan

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Mohn und wunderschön fotografiert!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, I love the macro details and the colors - beautiful. I hope you can also link this up for Travel Photo Mondays - the link is up all week so I hope you can join us for this too!

    AntwortenLöschen
  10. Such vibrant, intense colors!
    Thank you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/06/nesting.html

    AntwortenLöschen
  11. schöne Aufnahmen einer meiner Lieblingsblumen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!