lederfedern in petrol

heut zeige ich euch wieder mal etwas aus meiner kleinen schmuckwerkstatt. mir ist gerade beim ordnen der bilder aufgefallen, dass ich euch diesen hübschen lederfederschmuck gar nie gezeigt hab.
 
leder ist schon ein tolles material und ich habe vor kurzem eine wahre "schatzkiste" davon erstanden. wenn ich mehr zeit hätte, würd ich auf der stelle noch etwas herumexperimentieren. aber hier läuft so viel im hintergrund im moment, ich komm leider zu gar nichts ;)
 
 
auch hier hab ich wieder kette, ohrringe und ein armband gemacht.  ich liebe diese farbkombination! sie ist perfekt für den sommer! findet ihr nicht auch?
 

 
 
 
und am anhänger wieder ein paar verspielte details. ich liebe ja diese kleinen charmanhänger.
der schmuck hat mich (leider) schon längst verlassen. aber er hat ein gaaanz liebevolles zuhause gefunden ;)

und weil ich mich grad so über diese wiederentdeckten bilder freu, schick ich sie zu mittwochs mag ich bei frollein pfau

also jetzt, wo ich die bilder sehe juckt es mich fast wieder in den fingern ...

habt eine schöne wochenmitte ihr lieben!

andrea

verlinkt mit mmi, meertjes,
 crealopee, kopfkino
createinaustria
 
 

Kommentare

  1. Dein Leder-Feder-Schmuck ist jedes mal wieder traumhaft <3
    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Ensemble....
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön, die Farbe, das Leder und die Federn.
    Ein toller Schmuck.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schmuck ist einfach sooo cool und ich mag deinen Stil.
    LG birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!