handytaschen DIY

für täschchen gibt es ja unmengen an anleitungen im weltweiten netz.

die liebe esther von fadenschnitt hat sich die mühe gemacht und auch für absolute nähanfänger eine simple und schön beschriebene nähanleitung geschrieben. und das for free! das musste ich natürlich probieren!

und es geht echt ratz-fatz!

das würde ich als perfektes projekt zum einstieg in das hobby beschreiben!


 
und das tolle an der anleitung ist, es ist ganz einfach, für jedes beliebige andy oder smartphone eine passende tasche zu nähen.



es gibt sehr viele möglichkeiten es zu verschließen. von einfachen kamsnaps über bindebändchen bis hin zu gummilaschen oder knöpfen.  ich mag diese schlichte art aber total gern und es hält wirklich gut.

 
das ist auch mal eine süße geschenksidee. mir fällt ja so oft nicht ein, was ich mitbringen könnte ...
was haltet ihr davon? ich für meinen fall mach mir auch noch eins fürs tablet!
 
habt einen tollen tag, ihr lieben!
andrea
 
 
 

Kommentare

  1. Oh was für eine schöne Handytasche, ein super schöner Materialmix.

    Lg moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!