eine punktehose für mich

jetzt aber!
ich spann euch nicht länger auf die folter: das ist aus meiner punktebleichaktion >klick< geworden!
eine mika!
der sommer steht ja nicht mehr einfach noch vor der tür, nein er ist schon da! und kurze hosen sind da einfach ein muss! und weil ich ja so gut wie nie zeit habe einkaufen zu gehen, ist es einfach perfekt, wenn ich mir sowas selbst nähe. (meine beiden jungs kommen da ganz nach dem vater und bekommen schon beim gedanken an ein bekleidungsgeschäft - oder "leiberlgschäft" wie sie es nennen - ausschlag! haha!)
  

 
ich finde den schnitt genial. ruckzuck genäht. eigentlich ist er für dehnbare materialien gedacht, aber wie ihr seht geht es auch mit webware ganz gut! der schnitt geht von xs bis xl. ich hab m genäht.
 

 
ich liebe meine neue hose!  die punkte sowieso.
 
 
 

und so als kleines detail gabs noch ein chiffonband.
ich hab den bund aus bündchenstoff gemacht. ist super bequem. vor allem im sommer.
 

 
den schnitt gibt es in verschiedenen längen. hier ist der kreativität kaum eine grenze gesetzt. auch taschen sind vorgesehen. aber da ich in diese meist nur viel zeug reinstecke, hab ich sie hier einfach mal weggelassen. *ggg*

 
 
ich bin gespannt, was ihr sagt. ich für meinen teil freu mich über mein neues lieblingsteil im kleiderschrank.
 
habt einen schönen und sommerhaften donnerstag ihr lieben!
andrea
 
schnitt: mika von dreiems

Kommentare

  1. Gut gefällt sie mir deine Punktehose. Sieht super aus und steht dir mit dem roten Shirt zusammen ganz ausgezeichnet.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. die steht dir wirklich gut. mir wäre sie ja ein bisserl zu kurz, aber du kannst sowas absolut tragen! lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh! danke! ja ich bin mir auch nie sicher. denn die perfekte konfektionsgröße hab ich ja auch nicht für so kurze hosen. und schon gar nicht die langen beine. haha! ich trags trotzdem gern. kommt ja auch immer drauf an, wo! lg andrea

      Löschen
  3. Eine tolle Hose für dich liebe Andrea, steht dir ausgezeichnet.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Hose für dich liebe Andrea, steht dir ausgezeichnet.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!