ein kameraband nach wunsch...

 
 jetzt bekomm ich tatsächlich lust, mir auch wieder einen neuen zu nähen.
die rede ist von einem kamaragurtband. die optische aufhübschung einer fotografin, oder? haha!

aber ich finde die idee einfach sooo schön, und am liebsten hätt ich zu jedem outfit - oder sagen wir wenigstens zu jeder jahreszeit - ein passendes! 
 
 
 
 
 
 
dieses hübsche hier habe ich auf wunsch angefertigt. die liebe amelia hat auch noch gleich ein zweites bestellt, das zeig ich euch demnächst. herrlich romantische stoffwahl und mit dem tollen echtleder, das ich ja jetzt hab, einfach ein traum. die qualität ist einfach einmalig! bin ganz begeistert.
 
 
 
 
 
 
ich arbeite in das kameraband inzwischen meist ein gurtband ein. dann ist es schön stabil und der stoff behält seine form. und imprägniert man das kameraband vor dem gebrauch etwas, bleibt es auch ganz lange schön!
 
 
 
 
 
habt einen schönen und vielleicht auch kreativen tag ihr lieben!
andrea

Kommentare

  1. hallo! das kameraband ist super schön geworden, gefällt mir wirklich sehr gut! die idee es innen mit einem gurtband zu verstärken ist genial :-)
    allerliebste grüße, *fräulein frohsinn*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank! ja, die Idee kam mir irgendwann mal, weil sich das kameraband nach öfterer verwendung etwas einrollte.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!