probenäher "april love" gefunden

so meine lieben! es ist soweit! ich habe mir aus der vielzahl an bewerbungen (wie das klingt!) einen bunten haufen ausgesucht!
ich machs gar nicht lange spannend!
nur kurz noch: es haben sich fast 100 (!!) gemeldet, die mich beim probenähen untertützen möchten. VIELEN LIEBEN DANK dafür!! echt jetzt.
ich weiß, dass probenähen in letzter zeit sehr modern sind und viele meinen, etwas besonderes zu sein, weil sie "genommen" wurden! und um ehrlich zu sein, ich freue mich selbst auch, wenn ich wo probenähen darf!
aber es geht nicht nur ums dabeisein! es ist auch wichtig zu wissen, dass das nähen und die arbeit an sich auch wichtig ist. ihr opfert jede menge zeit, stoff und nerven! deshalb freu ich mich, dass ihr bereit seid, euch mit mir gedanken über ein gutes ebook zu machen und an dem taschenschitt zu feilen, bis er herausgabebereit ist.
ich habe mir die entscheidung nicht leicht gemacht. wie gesagt, es waren seeehr viele liebe bewerbungen, die ich mir alle durchgelesen habe und viele von euch haben auch noch facebookseiten oder einen blog, durch die ich mich auch alle durchklicken wollte. und ich möchte hier betonen, dass ein besitz einer fanpage KEIN grund für mich ist, jemanden zu nehmen. aber ich lerne euch dadurch etwas besser kennen.
 
 
 
ich habe, wie auch schon bei den vergangenen probenähen nach den nähkenntniskriterien ausgewählt. ich habe also von allem versucht etwas in die gruppe zu bringen. von den erfahrenen und von den weniger fortgeschrittenen.
und so bin ich zu folgender liste gekommen:
blog
janine von längenmaß
sabine von bineundmäuse
susan koch von hexilein
martina kyzlink von stoffkisterl
jaqueline von klakline
annika von annimamia
inselnaht
monika wildner von nähomi
bine von sasimaus
nähspielerei
sandra chirinos
vivien hüttenrauch
ina von immermalwasneues
gaby
facebook
ramona englisch
janine süngü
nina grube
jen NY
michaela seisenbacher
barbara gruber
tanja gräbner Kolb
cornelia süß kleinowitz
claudia spreitz
sabrina hornung
wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch bitte per mail (liebedinge {ät} gmail.com) bei mir, dann besprechen wir alles weitere.
ich werde wieder eine facebook-gruppe erstellen. (schickt dafür also eure mailadresse, mit der ihr dort registriert seid!!)
wer nicht im gesichterbuch angemeldet ist, kein problem: es hat bisher auch immer gut geklappt.
ein bisserl brauch ich noch. bin grad im endspurt, was das ebook betrifft. und dann seid ihr dran. da ist sicher noch jede menge zu tun!! haha!
aber ich freu mich schon!!vor allem darauf, von euch zu hören!
all jene, die ich diesmal nicht nehmen konnte, bitte nicht traurig sein. das hier ist keine wertung in irgendeiner weise. danke für deine bewerbung und dass du mich unterstützen wolltest! hab ich sehr darüber gefreut und vielleicht klappt es ja beim nächsten mal!
alles liebe!
andrea 

Kommentare

  1. Ich wünsche allen Auserwählten ganz viel Spaß beim Probenähen und freue mich schon riesig auf den Schnitt!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. <3 lichen Glückwunsch allen Auserwählten, ich bin schon ganz gespannt auf die Probenähergebnisse und freue mich aufs Ebook <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön, ich bin dabei, da freue ich mich aber riesig drüber, danke :)

    AntwortenLöschen
  5. Na da bin ich aber tierisch gespannt auf die ganzen tollen Modelle..Viel Spass Euch allen, die dabei sind! Es ist schön für Andrea probezunähen
    Grüß schön NettiPaletti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!