neue label!!

hab zwar schon mal heut! aber das muss ich euch einfach zeigen!
 
meine neuen label sind da!!! freu, hüpf, spring!
 
 
mein langersehntes paket ist endlich gekommen!
nach meinen letzen labeln, die mir von anfang an nicht gefallen haben, und meinen mehreren versuchen mir selbst welche zu basteln ist es, fand ich, zeit geworden, wieder welche zu bestellen.
 
so richtig schöne diesmal!!
 
 
ich habe sie bei dortex bestellt. gleich zwei verschiedene versionen der linie "flexinera".
und was soll ich sagen? ich bin begeistert. der schriftzug ist sooo schön gewoden. die qualität ist sein geld wert! (was ich gezahlt hab, verrat ich hier nicht, haha!)
 
 
jetzt brauch ich nur noch 1000 gute gründe, sie irgendwo einzunähen.
aber ich bin mir sicher, die finde ich!
 
ich bin dann also mal beim nähen!
euch noch einen schönen abend!
bussi andrea
 

Kommentare

  1. Die sind wirklich toll geworden.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!! ja, hab selbst soooo eine freude damit!

      Löschen
  2. Die Labels sind klasse geworden!
    Labels im Coop-Design zum Blog finde ich super :)
    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja danke dir!! ja das hat wiedererkennungswert, und das macht sicher sinn ;)
      lg andrea

      Löschen
  3. Schööön. Und ich hab die Preise gesehen. Aua. Dabei suche ich auch noch nach "besseren" Labeln... *hust*
    Da wird man kniepig beim Einnhähen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich weiß. aber bei der stückzahl ist der einzelpreis nicht mehr so hoch. der war bei den ersten, wenigen, die ich bestellt hab höher! jetzt hab ich mal 1000 (oder inzwischen 999) hier und hoffe, dass sie mir noch länger gefallen. haha!
      und was ist kniepig?? ist das so viel wie knausrig? wenn ja, ich hoffe nicht. denn die sollen ja verbraucht werden. aber ich weiß, was du meinst! haha!
      lg andrea

      Löschen
    2. Hmm, dann wäre es wohl eine Investition wert, wenn meine jetzigen zur Neige gehen. Ja, kniepig ist knausrig. :-) Wir verstehen uns.
      Grüße
      Janine
      PS Beraterin von dir werd ich lieber nicht :-)

      Löschen
  4. Deine Labels sind umwerfend und ihr Geld wert :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo du liebe!
      ja das sind sie auf jeden fall! die qualität ist top!
      lg andrea

      Löschen
  5. Super schön! Ich glaube, ich muß doch mal von meinen Selbstgemachten abkommen und "professionelle" bestellen. Sieht einfach edel aus!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ich habe vor einem Jahr zuletzt bei Dortex ebenfalls meine Labels bestellt. Sie neigen sich gerade dem Ende zu und manche Nähstücke müssen auch schon mal auf ein Label verzichten, weil die Farbe nicht dazu passt. Deine Labels sehen so toll aus. Der Name Flexinera sagt mir zwar noch nichts... aber das werde ich mir jetzt mal genauer anschauen. Vielen Dank fürs Zeigen. :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Diese Label sind ja schön geworden!!!
    Tolle Schrift und wenig Schnickschnack... toll!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!