siebensachensonntag {19.04.2015}

dieses wochenende hatte ich "urlaub"! toll, nicht?
 
seit einigen jahren genieße ich im frühjahr ein paar tage gemeinsam mit viiiiielen lieben anderen frauen in cap wörth beim kärntner frauenwochenende.
 
 
ich freue mich jedes mal drauf. die inputs, die gemeinschaft, die ruhe und entspannung. es tut einfach manchmal so gut, mal raus zu kommen. es war auch, wie die anderen jahre schon, wieder ein intensives wochenende. aber ich habe gut aufgetankt. viel gehört. viel gequatscht. vieles mit gott erlebt. tränen gelacht. tränen geweint. entspannt, genossen, gelernt.
 
und heute? es wäre viel zu viel, das alles zusammenzufassen. aber ein paar eindrücke hab ich festgehalten für den siebensachensonntag. ihr kennt das noch nicht? das ist eine bildersammlung bei der lieben anita von grinsestern. und der gedanke dahinter ist der, mal ganz bewusst drauf zu achten, wofür ich meine hände einsetze. egal ob fünf sekunden oder 5 minuten oder mehr.
 
also, was hab ich gemacht heute?
 
wir hatten dieses mal zimmer mit seeblick! tolle sache. aber erst heute konnten wir es so richtig genießen, da das wetter bisher nicht so der traum war.
 
aber heute als erstes: fenster auf und ausblick genießen!
 
 
dann gemeinsames und ausgiebiges frühstück genossen!
ein traum sowas. sich einfach bei allen mahlzeiten zum tisch setzen zu müssen. nichts kochen. nichts abspühlen.

 
dann taschen gepackt. leider ist die zeit viiiiel zu schnell vergangen, mädls!
ich hab mich schon sehr lange auf das wochenende gefreut und konnte wieder richtig auftanken. aber das wichtigste waren mir die gemeinsamen gespräche und momente mit den anderen.
 
 
ein letztes mal etwas beim büchertisch geschmökert (keine angst, ich hab genug gefunden). das angebot ist einfach der wahnsinn!

 
ein geschenk bekommen. hab mich sehr gefreut, wieder einen kleinen workshop anzubieten und das war ein kleines dankeschön! dabei muss ich mich ja bedanken! ;)

 
etwas zeit in der sonne am see verbracht. etwas stille. mal alles gehörte aus den vorträgen revuepassieren lassen. verarbeiten. einordnen und mit gott ins gespräch kommen.

 
und dann meine lieben umarmen und mit ihnen noch etwas zeit verbringen. ich muss zugeben, dass ich sie alle schon sehr vermisst habe!

 
jetzt ist entspannen und den sonntag ausklingen lassen angesagt. für meinen mann war das ja ein arbeitsreiches wochenende, haha!
 
habt einen schönen abend ihr lieben!
andrea
 
verlinkt mit siebensachensonntag von grinsestern
 

Kommentare

  1. Oh, da wäre ich gerne dabei gewesen! Klingt absolut danach als könnte ich das mögen :).
    Einen schönen Sonntag noch!

    Liebe Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Fotos! Das sieht wirklich nach einem tollen Wochenende aus.
    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!